“Tausch der Verkehrspolizei gegen Kameras war tödlich kostenlos”

. Im Alter von 12 Jahren war ich Passagier bei einem Autounfall. Zwei Autos wurden abgeschrieben, und obwohl es keine großen Opfer gab, erinnere ich mich lebhaft an die Panik, Bestürzung und Not der beteiligten Erwachsenen. Ruhe und Kauf wurden erst wiederhergestellt, als eine Polizeiverkehrspatrouille eintraf, um die Verantwortung geschickt zu übernehmen. Selbst in einem so zarten Alter teilte ich die Erleichterung mit, die das beruhigende Erscheinungsbild dieses Ford Granada -Jam -Sandwichs begleitete.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Später als jugendlicher Automobilbegeisterter mit einem Budget, das sich nur auf eine Reihe von alten alten Bangern erstreckte und sich dann über die Leistung verschiedener Exoten als Autorschreiber erfreut hatte, war nachfolgende Begegnungen mit ‘Mr Plod’ möglicherweise nicht ganz so. willkommen.

EXKLUSIV: Straßenpolizeikürzungen zugeschlagen, als die Todesfälle der Straße steigen

Aber… als diese blinken blauen Lichter in meinem Rückspiegel auftauchten, war es eine faire Wette, dass mindestens einer der Offiziere an Bord des Patrouillenautos die Erfahrung, die Weisheit und den guten Humor demonstrieren würde, um die Situation angemessen zu lösen.
Wenn das implizierte, ein gut abgesehenes Chauffeur (ich!) Auf den Weg zu einem rechtzeitigen Vorgehen oder einem Ratschlag zu senden,
Ich wusste, dass ich das Glück hatte, eine zweite Chance zu bekommen, und würde das Problem sicher beheben oder viel vorsichtiger sein. Diese Art von Polizeiarbeit ist ein Sieg für alle Beteiligten und die Grundlage des Respekts, den britischen Verkehrsbeamten von den meisten Fahrern verdient haben.
Ich bin mir nicht bewusst, dass die Öffentlichkeit jemals einverstanden war, die reale Polizeiarbeit gegen Durchsetzung durch Speed-Kameras, ANPR-Systeme und „Bürgerpolizei“ zu tauschen, die das Dash-Cam-Filmmaterial einreichen, aber das erhalten wir heute, während Verkehrspatrouillen praktisch nicht existieren. Die Eile, Fähigkeiten und Erfahrungen zugunsten von „kostengünstigen“ Schritten auszulösen .
Es ist Zeit für Polizeikräfte, eine Bestandsaufnahme dessen zu übernehmen, was wir verloren haben, und schädliche Kürzungen bei der richtigen Straßenpolizei rückgängig zu machen.
Lesen Sie jetzt weiter für alles, was Sie über Speed ​​-Kameras hier wissen müssen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top