Uncategorized

“Nachhaltigkeit war ebenso wie das Programm in München”

vor zehn Jahren in dieser Woche, ich habe mit meinem Auto -Enthüllung mit dem Beruf auf der Frankfurter Autosalon begonnen, um Fahrzeuge wie die BMW i3 -Idee sowie die Idee als BMW i3 zu sehen Der damals neue Volkswagen!.
Jetzt bin ich im Jahr 2021 (und über 500 Probleme des Autos später) ich bin gerade von der München -Show zurück, wo der i3 heute noch so toll aussieht wie damals, aber die Tagen von!

München Automobilausstellung 2021: Neuzugang sowie alle Autos

Bereits im Jahr 2011 war der i3 eines der extrem wenigen Elektrofahrzeuge bei der Frankfurt -Show. In diesem Jahr gab es in München extrem wenige Fahrzeuge, die nicht elektrisch waren.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Die Elektrifizierung war jedoch nur ein Schlachtfeld in München; Nachhaltigkeit war ebenfalls auch auf der Tagesordnung. Es war der Stil für den BMW -Stand – sowie der herausragende völlig freie Bildschirm im Stadtzentrum (britische Städte beachten es) mit dem i Vision Circular Concept, so genannt, weil es auf die kreisförmige Wirtschaft hinweist.
Kohlenstoffneutralität war der Buzz -Ausdruck, die Bedenken bleiben jedoch darüber, was genau sie ausmacht. Gibt es eine totale Kohlenstoffneutralität? Zählt die Auslastung in Richtung Kohlenstoffneutralität? Es ist ein Punkt, den ich mit dem BMW -Vorstandsmitglied Pieter Nota besprochen habe, der mir versicherte: “Es ist das, was von BMW erwartet wird.” Wir sind keine Marke, die Kästchen ankreuzt – wir müssen übertreffen. ”
Hyundai, der Einzelheiten zu seinen Wasserstoffplänen in München enthüllte, ging wirklich auf dem Nachhaltigkeitsspaziergang. Ich unterhielt mich mit Hyundai Europe Manager Michael Cole sowie mit Thomas Schemera, der mich über die Pläne ihrer Marke überredete, bis 2045 wirklich kohlenstoffneutral zu sein mit einem Boden aus recyceltem Gummi. In München gab es viele andere Geschäfte, die nicht so schwer geglaubt hatten.
In den letzten 10 Jahren war es ein echtes Privileg, über einen Markt mit einer höheren Modifikationszeit als in den vorherigen 100 melden zu können. Ich habe noch nichts gesehen!
Denken Sie, dass die Offssung für die Kohlenstoffneutralität zählen sollte? Lassen Sie uns Ihre Gedanken im Kommentarbereich verstehen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top