McLaren P1: Neue Fotos

McLaren hat viel mehr Fotos des P1 -Konzepts veröffentlicht, einschließlich einiger Aufnahmen des einziehbaren Heckspoilers des Autos.
Es teilt den ursprünglichen Projektnamen der Legende der neunziger Jahre und wird die nächste Generation von Hypercars abwickeln – vom Ferrari Enzo -Nachfolger bis zum Porsche 918 Spyder. Und es wird hier in Großbritannien am besten entwickelt.

Aber bevor Sie sich von den verrückten Looks genauso begeistern, lohnt es sich, darauf hinzuweisen, dass McLaren die P1 als “Designstudie” bezeichnet hat, die voraussichtlich Ende nächsten Jahres auf den Straßen der Produktionsversion vorschau ist. Aber nach Spionageaufnahmen zu urteilen, die wir gesehen haben, sieht das Produktionsauto nicht so gut aus.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Ein regionaler Direktor von McLaren deutete an, dass nur 500 P1s gebaut werden, und McLaren sagte uns, dass wir ein Preisetikett von weniger als einer Million Euro erwarten sollten.
Der P1 entspricht McLarens Ansatz der „Innovation, Integration der Formel -1 -Technologie und der höchsten Leistung“. McLaren -Chef Ron Dennis ist sogar so weit gegangen, dass der P1 „der vielen technologisch fortgeschrittenen Supersportwagen“ sein wird.
Aber wenn das so aussieht, als würde der Bugatti Veyron Supersport seine Krone als das schnellste Produktionsauto der Welt verlieren, glauben Sie erneut. Der Geschäftsführer von McLaren Automotive, Anthony Sheriff, sagte: “Unser Ziel ist es nicht, mit Höchstgeschwindigkeit am besten zu sein, sondern das schnellste, viele erfreuliche Serienproduktionsauto auf einem Track zu machen.”
Das Unternehmen hält vorerst viele Details unter Verschluss, aber Gerüchte deuten darauf hin, dass adaptive Suspension, ein Monokoque von Kohlefasern und eine 1.000 PS-Version des Twin-Turbo-V8 des McLaren MP4-12C mit einem F1-abgeleiteten KERS-Hybridsystem von F1. Erwarten Sie eine Zeit von 0-62 Meilen pro Stunde von weniger als drei Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 239 km / h.
Das Design entspricht ähnliche Linien wie das Ferrari 458-Rivalling 12C, ist jedoch breiter, was die Stabilität und die Kurve verbessert. Das Fehlen eines offensichtlichen Spoilers deutet auf eine aktive Aerodynamik hin, wodurch der Luftwiderstand in einer direkten Linie reduziert wird und gleichzeitig den Griff während der Hochgeschwindigkeits-Kurve erhöht.
Es gibt keine Details für das Innere, aber im Gegensatz zum F1, das ein Cockpit mit drei Sitzen hatte, wird der P1 ein Zweisitzer sein.

Käufer können anscheinend Aufträge auf der Pariser Automobilausstellung aufgeben, bevor die Produktionsversion im nächsten Jahr angezeigt wird. Die Lieferungen sind Ende 2013 fällig.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top