Neue 2022 Honda E: NP1 und E: NS1 Electric SUVs, die mit 311 Meilen

Honda enthüllt wurden Basis eines neuen Modells, das 2022 nach Europa kommt.
Das E: NP1 ist ein elektrischer SUV, der für den chinesischen Automobilmarkt entwickelt wurde, während die E: NS1 -Variante eine sportlichere Variante ist. Sie werden beide im Frühjahr 2022 in China zum Verkauf angeboten und beide werden von verschiedenen Joint Ventures von Honda China gebaut. Die Marke hat jedoch angekündigt, dass sie globale Exporte von Chinesen EVs plant, sodass eine europäische Version dieser Modelle später im Jahr als Rivale für die Hyundai Kona Electric und Peugeot E-2008 als Rivale erreichen könnte.

Honda E gegen Mini Electric

Anfang dieses Jahres gab uns Honda einen Vorgeschmack darauf, wie sein bevorstehender elektrischer SUV mit dem SUV E: Konzept aussehen würde, und es scheint, dass diese Produktionsmodelle das Design des Konzepts mit zusätzlichem HR-V-Einfluss vorantreiben.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die produktionspezifischen Automobile haben zwei zusätzliche Türen hinten gewonnen, aber die Kühlergrillform, die schlanken Scheinwerfer und die prominente vordere Stoßstangenlippe haben es in Produktion gebracht. Die Silhouetten beider Autos sind fast identisch mit dem Konzept, und die Hecklichtbalken mit voller Breite haben ungefähr die gleiche Form, obwohl sie etwas dicker ist als zuvor. Sogar die Leichtmetallräder haben das gleiche mehrspokende Design, wenn auch zu einem vernünftigeren Durchmesser von 18 Zoll.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top