Uncategorized

BMW M5: Eine Geschichte

Der BMW M5 feiert 30 Jahre, in denen Top -Führungskräfte schneller werden, als es ausschließlich notwendig ist. Die neue Jahre -Ausgabe von 592 PS wurde dem Jubiläum ausgesetzt, und es handelt sich um ein Autos und einen Lastwagen mit einem glitzernden Erbe, das sich in seinem Rückspiegel ausstreckt. Schauen wir uns die Geschichte des BMW M5 zurück…
BMW M535I (1979-1981)
Es ist kein M5, aber der E12 M535i hat viel von der DNA gepackt, die BMW dazu veranlassen würde, einige Jahre später das allererste geeignete 5-Serie-M-Car zu entfesseln. Die Stromversorgung kam von einem 3,5-Liter-Geraden mit 218 PS vom Fass. Ein Nahverhältnis-Getriebe sowie aktualisierte Bremsen wurden ebenfalls zusammen mit den notwendigen BMW-Motorsport-Spoilern eingebaut.
BMW M5: E28 (1985-1988)
Die Marke M5 wurde im eueren Stil geboren, als die heiße Version der E28 5 -Serie auf der Amsterdam -Automobilausstellung von 1984 einen Verbeugen hatte, um die wilde Vermutung darüber zu erhalten, was genau BMW geraucht hatte.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Mit einer Version des 3,5-Liter-direkten Motors aus dem M1-Supersportwagen bot der M5 282 PS Schub an. Infolgedessen befanden sich eine Höchstgeschwindigkeit von 153 Meilen pro Stunde sowie ein Sprint von 6,5 Sekunden 0 bis 60 Meilen pro Stunde auf der Tagesordnung. Es wurden nur 2.191 Einheiten gebaut, wodurch dieses bisherige BMW Motorsport -Designs zu einem der seltensten BMW -Motorsport -Designs gebaut wurde.
BMW M5: E34 (1989-1995)
Der E34 M5 erhöhte den Super Saloon-Ante noch einmal, als er 1989 auftauchte. Dies war die letzte handgefertigte M-Autos und -Lastwagen sowie eine Touring-Version von Linkshänder im Jahr 1992 war das erste Immobilienauto der M Division .

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top