Uncategorized

New Porsche 911 ‘Safari’ Spioniert mit aktualisiertem 992 Body

Porsche bereit Sport Automobil, während es sich entwickelt.
Diese Bilder zeigen, dass die neue Variante auf dem aktualisierten 911 der 992-Generation basiert, bei dem geringfügige Design-Änderungen gegenüber dem ausgehenden Modell zu sehen sind.

2022 Porsche Taycan bekommt Sport Turismo Estate Option

Die erhöhte Fahrhöhe ist sofort offensichtlich und muss die 911 -Safari ermöglichen, schwieriges Gelände wie wenige andere Sportwagen anzugehen. Die Radkästen wurden mit schwarzer Kunststoffkörperverkleidung ausgeweitet, um klobigere Reifen aufzunehmen, während ein ordentlicher vorderer Stoßstange als Teil des Facelifts eingebaut wurde.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Das hintere Ende ist hauptsächlich durch Tarnung verdeckt, aber wir erwarten einen überarbeiteten unteren Stoßfänger und viel mehr plastischen Körperschutz für die Safari. Dieser Entwicklungsprototyp scheint Porsches Sportdesign -hintere Stoßfänger zu tragen, wobei die Zahlenplatte höher montiert ist. Es bleibt abzuwarten, ob dieses optionale Styling -Paket mit dem Facelift verwendet wird. Der hintere Spoiler ist auch neu, was ein safarispezifischer Gegenstand oder ein Teil des Neugestaltung sein könnte.
An anderer Stelle gibt es keine Luftkanäle in die hinteren Hüpfen, was darauf hindeutet, dass dieses Testautomobil entweder auf dem Zweiradantrieb Carrera 2s oder einem Carrera 4S-Antriebsstrang mit Allradantrieb basieren könnte. Dies würde einen Ausgang von entweder 380 PS oder 444 PS angeben. Im Buy, um die Offroad-Fähigkeit zu maximieren, ist das Allradantrieb der 4S die wahrscheinlich wahrscheinlichere Option.
10

Während wir keine Leistungsnummern haben, sind die herkömmlichen Carrera 4s mit Porsches acht Geschwindigkeits-PDK-Dual-Clutch-Getriebesprints von 0 bis 62 Meilen pro Stunde in nur 3,4 Sekunden, wenn sie mit dem Sport Chrono Pack optioniert werden-, obwohl wir für einen 911 eine etwas langsamere Zeit für einen 911 erwarten würden Safari, aber nicht viel.
Angesichts des positiven Action -Porsche -Spezialisten Sängers, der bei der Enthüllung seines ACS erhalten wurde – eine moderne Hommage an den 911 SC und 959 Wettbewerber Porsche trat in die Paris -Dakar -Rallye ein – ein modernisierter Safari 911 könnte einen attraktiven Service -Fall für Porsche darstellen. Die deutsche Marke hat mit der Idee gespielt, ihr Rallye Automobile von 1978 von 1978 mit einem Konzept von 2012 auf der 991er Generation von Porsches Hecksportwagen nachzubilden.

Die 911 Safari ist eines von zwei Tiere mit Hochleistungs-Sportfahrzeugen, die sich derzeit entwickeln.
Schauen Sie sich hier unsere vollständige Überprüfung des aktuellen Porsche 911 an …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top