Uncategorized

“Berichte über den Tod der Verbrennung innenräumen sind stark übertrieben”

Warum sind das weltweite Ölgeschäft so friedlich und scheinbar über den angeblichen „unmittelbar bevorstehenden Niedergang“ der Innenverbremmungsmotor zurückgetreten? Ich spreche von geldmotivierten Geschäftsriesen, die im Allgemeinen Milliarden in jährlichen Einnahmen erzielt haben, wenn er Autofahrer von Benzin- oder Dieselfahrzeugen dient.
Es ist eine großartige Arbeit, wenn Sie es bekommen können, sie haben es bekommen … und sie lassen es nicht bald los. Wenn die normalen Verdächtigen – die ökundalistische Industrie; Genau hier war heute morgen Politiker; EV -Verkäufer – Machen Sie sich in den Weg, Innenverbrennungsmotoren werden bald verboten wie BP, Esso und Shell müssen ihre redundanten Vorhersagepumpen beseitigen und ruinieren.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Überprüfen Sie die besten Elektrofahrzeuge zum Verkauf
Wirklich? Ich glaube das nicht. Unsere konventionelle Regierung rechnet (oder?), Dass bis 2040 Benzin sowie Dieselmotoren verboten werden. Aus unterschiedlichen herausfordernden Gründen glaube ich jedoch nicht, dass dieser Beamte-vorerst-auch in Großbritannien-Egal Nordamerika, Asien, Afrika und Europa (das „East End“ des „East End ‘ Insbesondere Kontinent) sowie andere Teile unserer zunehmend kleinen Welt.
Und die fabelhaften wohlhabenden Ölgiganten sowie ihre Armeen von Anwälten, Analysten und Lobbyisten sind sogar viel positiver als ich, als sie 2040 und darüber hinaus noch Kraftstoff verkaufen. Die Wahrheit ist, dass viele Automobile für viel mehr als 100 Jahre auf Innenverbrennungsmotoren (ICES) angewiesen sind. Außerdem zeigt die angesehene, unabhängige, aktuelle Forschungsstudie, die ich sehe, dass in den nächsten Jahrzehnten potenziell länger die ICES die meistverletzten, meistverkauften Krafteinheiten für Fahrzeugtreiber bleiben.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top