NEU 2022 Maserati Granturismo: Details sowie Bilder von New GT Vehicle

Maseratis lang erwartete Follow-up der Granturismo der ersten Generation werden letzt Die Wahl sowohl von Benzin als auch vollständig elektrischer Strom.
Konkurrieren Sie alles von M-betriebenen Versionen der BMW 8-Serie bis hin zur Ferrari-Roma in Benzinform sowie Elektrofahrzeuge wie dem Porsche Taycan in elektrischer Form. Der Granturismo wird ebenfalls von einem Drop-Top-Granbrio begleitet, der wahrscheinlich auftauchen wird, das sich wahrscheinlich auf zeigt, das sich auf zeigt, wird sich wahrscheinlich auftauchen Im Jahr 2023 haben uns Spyshots bereits einen Blick auf den Look des neuen Coupés gegeben.

NEU 2022 Ferrari Purosangue SUV im offiziellen Teaser -Bild gezeigt

Die von der Marke Anfang dieses Jahres veröffentlichten Bilder zeigten das neue Fahrzeug in der Maserati-Brand-Tarnpackung. Wir können immer noch sehen, dass der Granturismo mit einer langen Motorhaube, einer steil fahrenden Windschutzscheibe und einer großen Heckhüftung an den traditionellen zweitürigen Vier-Sitz-Proportionen des Vorgängermodells haftet.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Das neue Design scheint ebenfalls Motivation aus dem MC20-Supersportwagen zu leihen, insbesondere am Frontend, mit einer ähnlichen Scheinwerferform sowie einer stark geformten Motorhaube. Der Kühlergrill scheint jedoch größer zu sein, und das allgemeine Profil des Hecks ähnelt dem alten Granturismo.
Auspuffanschläge sind nur auf den von uns gesehenen Prototypen sichtbar und Automobile zeigt, dass das Fahrzeug mit Verbrennungsmotor erhältlich ist. Technische Details müssen noch bestätigt werden, aber ein wahrscheinlicher Motorkandidat ist Maseratis neuer Twin-Turbo-V6 „Nettuno“, der im MC20 entdeckt wurde. In diesem Fahrzeug schafft es 621 PS sowie 730 nm Drehmoment, obwohl es weiterhin zu sehen ist, ob es für den Granturismo entspannt wird.
5

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Maserati seinen 3,8-Liter-Twin-Turbo V8 weiterhin nutzen wird, der erst kürzlich Häuser in den Modellen Ghibli, Levante, Levante des Unternehmens entdeckt hat. Das System selbst ist mit dem Motor verbunden, der sowohl in Ferrari’s Portofino als auch in Roma entdeckt wurde. Die Emissionsrichtlinien könnten jedoch den V6 zur bevorzugten Wahl für den Granturismo machen.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top