Der Leser erhält ein einjähriges Nissan Leaf Car Loan

Car Express-Leser Ian Bryant wird nach dem Gewinn unserer Konkurrenz die nächsten zwölf Monate hinter dem Rad eines brandneuen Nissan Leaf verbringen.
Ian, aus Wraysbury in Berkshire, lieferte das Leaf von Car Express-Chefredakteur Steve Fowler in West Way Nissan in Hanwell, Middlesex.
Das Blatt wird einen BMW 120D ersetzen, den Ian derzeit für seinen täglichen Weg für seine Rolle als stellvertretender IT -Direktor für das Chelsea und das Westminster Hospital verwendet. Als ein bisschen wie ein Autofan hat Ian auch einen alten Vauxhall -Omega und einen Vauxhall Zafira in der Familie.
5

Ian hatte bereits eine Testfahrt des Blattes unternommen, bevor er sein Auto sammelte, und konnte seine Aufregung nicht verbergen, sein volles Tekna-Modell wegzunehmen, um zwölf Monate zu bleiben.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

“Ich war wirklich erstaunt, als ich die Testfahrt absolvierte”, sagte Ian zu uns. “Ich hatte erwartet, dass es ein ganz anderes Fahrerlebnis ist als ich es gewohnt bin, aber in vielerlei Hinsicht ist es besser. Ich liebe die Leistung und den Raum und besonders wie leise das Auto ist. “
Ian hat zwei Töchter im Alter von 14 und 16 Jahren und er sagte, dass sie sich auch darauf freuen, ins Blatt zu gelangen. “Es hat ein cooles Element, also wollen sie viel darin herumgefahren werden”, sagte er.
In seiner Freizeit ist Ian eine Jugendgruppenleiterin und rechnet mit, dass die Kinder der Jugendgruppe ebenfalls beeindruckt sein werden. Und als Gadget -Fan freute er sich darauf, mit der Technik des Leafs zu spielen.
“Ich freue mich sehr darauf, die Spielzeuge wie die autonomen Fahrfunktionen von Propilot und das Epedal -System zu verwenden, das das Auto beim Aufladen der Batterie bremst.”
Wir werden die Car Express -Flotte sehr bald ein Nissan -Blatt hinzufügen und Ian einholen, um zu sehen, wie er mit seinem Auto weitergeht.
Klicken Sie hier, um unsere Liste der besten Elektroautos zu verkaufen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top