“Jaguar Land Rover -Besitzer verdanken Mike Cross eine finanzielle Dankbarkeit”

. Wir sind immer von Autos und Lastwagen bei der Auto -Enthüllung begeistert. Diese Woche erinnert jedoch, dass jedes Fahrzeug, das wir gerne fahren, gestaltet wird, gestaltet, entworfen wird sowie von Menschen etabliert. Da die interessante Nachricht, dass Matt Becker, ehemals von Aston Martin, und Lotus, auf seiner Methode zu Jaguar Land Rover steht, ist durch die unglückliche Bestätigung, dass Mike Cross, den Direktor für Fahrzeugziele der britischen Marken, sowohl die Fahrzeugziele als auch die Anmeldung eingeholt hat. Aus, zieht sich in den Ruhestand.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Crossy, wie er in der Branche verstanden wird, trat 1978 als Fortschrittsingenieur Land Rover an. Er hat insgesamt 37 Jahre an Jaguar Land Rover -Produkten gearbeitet und sie auf seinen Lieblingsstraßen, normalerweise in Großbritannien, über unzählige Meilen verbessert (wir können die genauen Standorte nicht preisgeben, wie auch Nordwales sowie Strecken der Fosse -Methode, wie auch immer waren routinemäßige Treffpunkte).

Land Rover Leasing Angebote 2022

Mike hat ebenfalls viele Stunden mit Journalisten verbracht, einschließlich derjenigen, die bei diesem Titel seine Ansichten zu Fahrzeugen mit dem endgültigen Abmelden teilten. Covid-19 hat solche Aktivitäten unterbrochen, aber ich kann ein offenes, ehrliches Gespräch über die letzte Sitzung berücksichtigen, an der Mike die Schwierigkeiten der damals nach vorneigenen neuen Verteidiger nicht so gut poliert hat, damit es sich nicht authentisch anfühlt, ausreichend zu sein, ausreicht an den Enthusiasten. Es war noch mehr ein Beweis dafür, dass sein Fokus immer auf dem täglichen Fahren immer auf das fixierte, was der spätere Besitzer des Fahrzeugs hinter dem Lenkrad immer wieder spüren würde.
Letztendlich nagelte er natürlich die Gefahr des Verteidigers zwischen der Handhabung und der Reise – wie er es bei so vielen Jaguaren und Landrover getan hat, und zwang unzählige Rivalen, ihr Spiel auch in diesem Bereich zu verbessern. Auto enthüllt Mike für seine Offenheit und Großzügigkeit mit seiner Zeit im Laufe der Jahre eine erhebliche finanzielle Verpflichtung der Dankbarkeit für seine Offenheit. Es sind jedoch die zahlreichen unzähligen Besitzer, die die Methode genießen, die ihre XE -Handles verhandelt oder wie genau ihre Evoque in der Stadt Unebenheiten aufnimmt, die wirklich am meisten von seinen Fähigkeiten profitierten.
Schauen Sie sich die neuesten Jaguar -Nachrichten sowie die Bewertungen hier an …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top