Uncategorized

NEU 2023 Mercedes CLE, um die C-Klasse sowie die E-Klasse-Coupes sowie Cabriolets

zu ersetzen. Dies ist unser allererster Blick auf einen brandneuen, mittelgroßen Cabrio-Mercedes der nächsten Generation-es ist jedoch nicht ‘T a C-Klasse. Automobile enthüllt das Verständnis, dies wird ein brandneues Design sein, das als All-Cat-All-Fahrzeug für den kleinen und mittelgroßen Premium-Cabrio-Markt bestimmt ist, und es wird genauso ausgekleidet wie ein neues Abzeichen: Mercedes Cle, ein Typenschild Die deutsche Marke hat es schon seit einiger Zeit, aber erst vor kurzem erneuert ihre Marke für die Marke.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Die Führungskräfte von Marken haben in der Vergangenheit von der Anforderung gesprochen, die Komplexität im Mercedes-Portfolio zu minimieren und im Jahr 2020 ein Hoch von fast 50 Automobilen zu erreichen, und nur wegen der Erweiterung zusätzlich, wobei die rollout von EQ-Badged Electric-Modellen noch immer noch erweitert ist.

NEU 2022 Mercedes-AMG SL als Neustart berühmter Sportwagen ausgesetzt

Zu Beginn des Jahres sprach Mercedes Research Study sowie der Fortschrittsmanager Marcus Schafer auf das Cabrio-Angebot der Marke als „hohe Dichte“, wobei der gerade kürzlich Axed SLC, C-Klasse Cabriolet und E-Klasse Cabriolet alle für den Gebiet in der Fläche in der Fläche in der Fläche in der Fläche in der Fläche sind. Ein Markt, der kein großer Geldverdiener ist.
Schafer gab jedoch zu, dass sowohl das Coupé als auch die Cabriolet -Designs aus Markensicht wichtig sind. Für ein Premium -Fahrzeuggeschäft wie Mercedes setzt sich in diesem Bereich einen entscheidenden Marker auf.
“Wir wollen uns auf diese Modelle konzentrieren”, erklärte er. „Sie haben sowohl ihre Nische als auch ihren Zweck. Deshalb werden wir genau das ideale Auto in diesem Segment anpassen. In diesem Mittelsegment gibt es viel mehr auf dem Coupé sowie auf der Cabriolet-Seite zu finden. Es wird jedoch etwas mehr Zeit dauern, bis wir darüber sprechen können. ”
13

Bevor die neue CLE im Jahr 2023 auftaucht, wird die Marke den SL in voller Größe als sportlicher und viel zielgerichteter erfinden, indem sie eine von AMG festgelegte neue Plattform nutzt.
Werbung – Post geht weiter unten fort

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top