Der neue Volkswagen Advanced SUV könnte nach Angaben des Entwicklungschefs nach Europa

Volkswagen kommen, über das neue Advanced Coupe-SUV nach Europa.
Der fortgeschrittene mittelgroße SUV wurde ausschließlich für China gebaut und wurde Anfang dieses Monats neben dem neuen Touareg-SUV vorgestellt. Es ist auch das erste Mal, dass VW seinen Namen auf einen Coupé-ähnlichen SUV angewendet hat, und aufgrund seiner Fokussierung auf die Gestaltung könnte eine Ankunft in Europa-Ausstellungsräumen auf dem Laufenden sein.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Beste 4x4s und SUVs zum Verkauf derzeit im Verkauf
“Heute ist es nur für China, aber ich stimme voll und ganz zu, dass es sich um einen sehr starken SUV handelt, und wir bewerten die Chancen, dies vielleicht auch in andere Länder zu bringen”, sagte VWs Chef für die technische Entwicklung Dr.Frank Welsch gegenüber Auto Express. “Das Design ist großartig und die Technologie auch.”
5

China ist der größte Markt von VW. Der Hersteller hat allein im vergangenen Jahr im vergangenen Jahr über drei Millionen Fahrzeuge im Land verkauft. Um auf Demand zu profitieren, wird die Marke von drei bis 10 bis 2020 mehr als verdreifachen. Insgesamt wird das SUV -Portfolio von VW bis Ende des Jahrzehnts weltweit auf 19 Modelle steigen.
Der fortgeschrittene SUV wird von FAW-Volkswagen von VW in China gebaut.
Möchten Sie sehen, dass der Volkswagen Advanced SUV nach Großbritannien kommt? Lass es uns unten wissen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top