Der neue MG6-Plug-in-Hybrid wurde in China

MGs Muttergesellschaft SAIC auf der diesjährigen Guangzhou-Automobilausstellung gestartet. Es wird in China vor einem potenziellen Start in Großbritannien im nächsten Jahr zum Verkauf angeboten.
Es ist das erste der künftigen EV-Modelle der chinesischen British Marque, wobei das E-Motion Sports Automobile im Jahr 2020 auf den Markt gebracht wird. Der MG6 verwendet neben einer 1.5 “Green Core” und “Blue Core” -Plug-in-Hybrid-Technologie -Litre -Turbomotor produziert 228 PS und 622 Nm Drehmoment. Es wird nicht erwähnt, wie weit das Automobil allein mit elektrischer Leistung reisen kann.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Beste Plug-in Hybrid Automobiles 2017
Der PHEV MG6 verfügt über die neueste autonome Technologie und Unterhaltung der Marke. Neben einem 12,3-Zoll-virtuellen Dashboard wurde ein 10,1-Zoll-Internetbildschirm mit hoher Definition angepasst. Das Automobil verfügt außerdem über autonome Fahrzeugparkplätze, auf die über eine Handy -App zugegriffen wird, kann vom MG -Treiber heruntergeladen werden. Das Setup kann das Fahrzeug mit niedrigen Geschwindigkeiten vorwärts fahren und dem Automobil umgekehrt und steuern.
3
Über unsere Anzeige diese Anzeige

Zwei Monate vor der PHEV -Start wurde der konventionelle MG6 auf der chinesischen Website von SAIC enthüllt. Basierend auf dem Roewe i6 verfügt der MG6 der zweiten Generation über viele zusätzliche sportliche Design-Cues, um es als MG zu markieren. Ein aggressiver „Star Rider“ -Kühelgitter zwischen zwei LED-Scheinwerfern, während das zweifarbige Lederinterne auf den europäischen Markt zugeschnitten wurde.
Der Newcomer verfügt außerdem über ein neues Neun-Zoll-Touchscreen-Infotainment-System, mit dem Eigentümer Zugriff auf Bluetooth-Konnektivität und ein Rückfahrkamera-Display erhalten. Keyless -Einstieg und elektrisch verstellbare erhitzte Sitze sind auch im Inneren enthalten.
MG hat keine Details zu den Antriebsstrangoptionen des MG bestätigt, aber es ist wahrscheinlich, dass die Motoraufstellung die des Roewe i6 widerspiegelt. Das bedeutet, dass der Salon mit einem 1,5-Liter-Vierzylinder-Benzinmotor von 1,5-Liter-Turbolader sowie einer kleineren 1,0-Liter-Dreizylindereinheit von 123 PS erhältlich sein sollte.
Möchten Sie den MG6 in Großbritannien zum Verkauf sehen? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top