Der neue Porsche 911 Carrera T

Porsche hat eine neue Ergänzung der 911 -Familie namens Carrera T enthüllt, die leichter ist als die Grundmodelle.
Das „T“ kostet £ 85.576 und bedeutet Touring. Es basiert auf dem Einstiegs-Hecktransporter 911 Carrera, aber dank Gewichtssparungsstufen wie dem dünneren Glas-Heckfenster, Ziehschlaufen für Türgriffe sowie das Entfernen der Rücksitze. Es enthält serienmäßig ein Siebengang-Handbuchgetriebe.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Beste Sportfahrzeuge zum Verkauf am besten jetzt am besten
Die Fahrhöhe wurde um 10 mm gesenkt, und das Sport Chrono -Bundle von Porsche ist serienmäßig. Die Auswahl für die Carrera T umfasst die Hecksteuerung, die nicht auf der Basis-Carrera angeboten wird.
12
Über unsere Anzeige diese Anzeige

Das T enthält den 3,0-Liter-Flat-Six-Motor von 911 Carrera mit 365 PS sowie 450 nm Drehmoment. Der Ernährungsplan hat zu einem verbesserten Strom-zu-Gewicht-Verhältnis von 260 PS pro Tonne geführt, wobei auch die Leistung zugute kommt.
Die Beschleunigung wurde gesteigert, wobei das Handbuch Carrera T in 4,5 Sekunden mit 0-62 Meilen pro Stunde ausreichte-ein zehntel schneller als der Carrera. Mit dem optionalen Siebengang-PDK-Dual-Clutch-Getriebe dauert das T 4,2 Sekunden, um genau den gleichen Benchmark-Sprint abzudecken, während seine Höchstgeschwindigkeit von 180 km / h „überschüssig“ ist.
12

Aufgrund der stilvollen Natur des T erhält es seine 20-Zoll-Titan-Grauräder aus den Carrera S, während es „911 Carrera T“ -Antattaches entlang der Seitenröcke hinzufügt, die ihn vom Basisbereich trennen. Im Inneren entdecken Sie ein schwarzes Leder -Interieur mit einzigartigen gelben Stichen sowie „911“ -Logos, die auf die Kopfstütze geätzt sind.
Der 911 Carrera T wird jetzt angeboten, jetzt zu kaufen. Das T kostet £ 85.576 und verfügt über eine Prämie von 8.600 GBP gegenüber der Basic Carrera. Die erste Lieferungen werden im Januar erwartet, ebenso wie jede Art von neuem Porsche -Design bietet die deutsche Marke Kunden ein maßgeschneidertes Fahrerlebnis im Experience Center der Marke in Silverstone.
Ist der neue Porsche 911 Carrera T das zusätzliche Geld wert? Lassen Sie uns unten verstehen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top