Das neue Londoner Taxi -Projekt von Nissan verschoben

Nissans umstrittenes Design für ein neues schwarzes Taxi für London scheint in der Warteschleife zu sein, und es bleibt, es sei denn, die vorgeschlagene ultra niedrige Emissionszone in London wird nicht weitergegeben. Das Taxidesign mit einem Benzinmotor kann die starken Fahrzeugemissionsstandards für Central London nicht erfüllen, die eingesetzt werden, wenn die Emissionszone unterschrieben ist.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die Nachricht ist ein Schlag für Pläne, das beliebte, aber alternde aktuelle Black Cab zu ersetzen, und es scheint, dass der eigene Vorschlag von London Bürgermeister Boris Johnson, alle bis 2018 in der Lage zu machen, schuld zu machen. Nissan’s Design basiert auf seinem MPV auf NV200-Basis, wird von einem 1,6-Liter-Benzinmotor angetrieben, der mit einem CVT-Getriebe kombiniert ist, und der Bewerber kann nicht angepasst werden, erfüllen die vorgeschlagenen Emissionsstandards.
Obwohl das Nissan-Taxi erklärt, einen deutlich besseren Kraftstoffverbrauch und Emissionen als die 32 mpg und 233 g/km CO2 zu bieten. Der derzeitige TX4-Dieselschwarz-CAB schien das Unternehmen das Fahrzeug vollständig neu zu verkleiden, wenn die vorgeschlagenen Null-Emissionszonen vollständig übergieft in Kraft treten.
Zu den Vorschlägen, die vom Londoner Bürgermeister Boris Johnson erstellt wurden, gehören die Anklagebesitzer von alten Dieselautos und Lastwagen jedes Mal, wenn sie in die Hauptstadt fahren. Der Bürgermeister hofft auch wirklich, bis 2020 7.000 Null-Emissionen-Taxis auf den Straßen London zu haben.
James Wright, Geschäftsführer von Nissan Motor GB, sagt, das Unternehmen habe “das Projekt eingestellt, bis die Regulierung des Marktes entschieden wurde”. Das NV200 -Taxi ist bereits in Städten wie New York und Barcelona in Dienst gestellt, aber eine Reihe von Styling- und technischen Änderungen wurde in der Londoner Version hergestellt.
Die Entscheidung, das Projekt vollständig zu verschieben, bis die Ulez bestätigt wird, kann als ungewöhnlich angesehen werden, da Nissan bereits eine elektrische Version des Autos mit dem Namen E-NV200 festgelegt und gestartet hat, die diese Emissionsstandards vermutlich entsprechen würde.
Was halten Sie von Nissans neues Black Cab -Design? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top