NEU 2022 Alfa Romeo Tonale SUV Marks Dawn of New Ära für die italienische Marke

Nach einer ersten Verzögerung aufgrund des neuen CEO von Alfa, der angibt, dass das Auto zusätzliche Entwicklung benötigt, wurde der neue Alfa Romeo Tonale Compact SUV enthüllt. In einer Premiere für die italienische Marke wird sie mit Plug-in Hybrid Power erhältlich sein, wenn sie im April, drei Jahre nach seinem Konzeptdebüt, verkauft wird.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

In Europa wird der Tonale auch mit viel budgetfreundlicheren Hybridtechnologie erhältlich sein, während die Marke einen großen Schwerpunkt auf die Verbesserung von Qualität, Infotainment und Konnektivität sowie der Leistung des Plug-in-Hybridmodells hat-alle von ALFA-Chef identifizierten Verbesserungsbereiche Jean-Philippe Imparato, nachdem er sich im März 2021 der Marke angeschlossen hatte.

Alfa Romeo Giulia wird als allelektrischer Salon weiterleben

Der Schlüssel zum Erfolg von Tonale-und Alfa Romeo auf Erfolg-ist der neue Plug-in-Hybrid-Antriebsstrang des Autos. Es umfasst einen 1,3-Liter-Turbo-Vierzylinder-Benzinmotor, der mit Stellantis Schwester Brand Jeep geteilt wird, und wird durch ein Sechsgang-Automatikgetriebe verbunden. Das elektrifizierte Element besteht aus einer 15,5 kWh-Batterie mit einem hinteren E-Motor für eine Gesamtleistung von 271 PS.
Das System setzt das Gesamt-Kerbgewicht des Allrad-Tonale-Plug-in-Hybrid-Hybrid-Q4 bei rund 1.900 kg und macht es mit einer Zeit von 0 bis 62 Meilen pro Stunde von 6,2 Sekunden zur schnellsten Variante in der Aufstellung. Die Batterie dauert zweieinhalb Stunden, um mit einer 7,4-kW-Heimwand aufzuladen. Alfa fordert eine vollelektrische Reichweite von bis zu 37 Meilen.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top