Allelektrischer DS 3 Crossback für die Paris Motor Show

DS enthüllt im September auf der Pariser Automobilausstellung eine vollelektrische Supermini-Autos und einen Lastwagen auf der Pariser Automobilausstellung. Possiby nannte den DS 3 Crossback, es wird die allerersten Autos und Lkw innerhalb der PSA-Gruppe sein, die die neue E-CMP-Plattformtechnologie nutzt.
Die neuen Autos und Lkw werden eine Hauptrolle in der DS-Elektrifizierungsstrategie spielen, bei der die Marke Young French Premium ab 2025 ausschließlich Plug-in-Hybrid sowie Full Electric-Fahrzeuge anbietet.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Jeder DS -Autos und jeder LKW, der bis 2025 elektrifiziert werden soll
Die Entscheidung, das rein elektrische E-CMP-Design auf einem DS anstelle eines Peugeot- oder Citroen-Designs zu debütieren, beruht laut DS Vice President von Product Eric Apode aus der Umgebung der DS-Marke in der Gruppe als Anlaufmarke für Technologie.
Genaue technische Details bleiben vorerst unter Verschluss, aber Apode verspricht, dass das neue EV mehr als ein Ladenprodukt sein wird und zusammen mit anderen zeitgenössischen EVs wettbewerbsfähig sein wird. Wenn die Autos und der LKW, wie es gemunkelt hat, den DS3 -Crossback -Typ nimmt, ist dies ein direkter Rivale für den beeindruckenden Hyundai Kona EV.
Vor zwei Jahren stellte PSA fest, dass die rein elektrische Version der CMP-Plattform kleinere Elektrofahrzeuge mit maximaler Vielfalt unterstützen würde, die auf 280 Meilen abzielen, dank der Batteriepackungen von bis zu 50 kWh, die von der Plattform unterstützt werden.
Nachdem die vollelektrische DS 3 im Jahr 2019 auftaucht, folgen vollständig elektrische Versionen sowohl des nächsten Peugeot 208 als auch von Vauxhall Corsa, wobei ebenfalls E-CMP verwendet wird.
Was muss der rein elektrische DS 3 Crossback schlagen? Dies sind die besten EVs, die derzeit zum Verkauf stehen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top