Großbritannien, um eine zusätzliche Autobahn von 900 Meilen sowie eine Straße ‘A’ bis 2021

zu erhalten. In den nächsten sieben Jahren werden zusätzliche 900 Meilen Straßenleitungen zum Englands Highway Network hinzugefügt – ein Drittel viel mehr als die Vorjahrzehnt.
Die Abteilung für Deliver (DFT) gab zuvor bekannt, dass 24 Milliarden Pfund bis 2021 in Autobahnen sowie in die Straßen investiert wurden. Dies verdreifacht sich auf den heutigen Budgetplan sowie die größte Einzelinvestition, wenn man bedenkt, dass die 1970er Jahre. Viel mehr als 3.000 Meilen werden ebenfalls mit dem Geld wieder aufgetaucht.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Werden Autos und Lkw -Marken den Servicebenutzern illegal besser Angebote bieten?
Die DFT hat eine neue Infografik geschaffen, in der die Aufteilung der Investitionen im ganzen Land sowie die Arbeitsplätze zusätzlich zu den zukünftigen Systemen auf Verbesserungen während dieses Parlaments abzielen.
Im Osten des Landes wird die größte Investition von 1,54 Milliarden Pfund mit sechs Systemen – darunter zwei auf der M25 – auf der Liste stehen. Der Südosten erhält 1,41 Milliarden Pfund für die Arbeit am M25, M3 sowie A3 in der Nähe des hektischen Hinterkopftunnels. Der M1 wird ebenfalls profitieren, und verschiedene Kreuzungen sind in den 1,07 Milliarden Pfund sowie in den Investitionen von 1,1 Milliarden Pfund in den Midlands sowie in den Yorkshire- und Nordosten enthalten.
Das Geld sieht zwischen 2001 und 2010 einen erheblichen Schub im Straßengebäude nach nur 574 Spurmeilen entwickelt. für Geld “sowie” Lieferbarkeit “.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top