Uncategorized

Neue Kosten für die C-Klasse von Mercedes sowie die Spezifikationen

Mercedes haben sowohl die vollen Kosten als auch für den überarbeiteten C-Klasse-Limousinen sowie für den Nachlass veröffentlicht. Zu den weitreichenden Updates gehören eine verbesserte Infotainment sowie Konnektivitätssysteme sowie neue Motoren.
Es bleibt genau auf der gleichen Plattform wie zuvor, sodass das Styling nur subtile Modifikationen erhält, im Gegensatz zu einer großen Überholung. Neue Stoßstangen, überarbeitete Scheinwerfer sowie Schwanzlampen sind vorhanden. Die übliche Konfiguration vorne sind Halogenlichter mit LED-Tag-Lauflichtern, aber eine vollständige LED-Einrichtung, die als Option angeboten wird.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Stellungnahme: „Die kontinuierliche Verbesserung ist entscheidend, um Autos und LKW oben zu halten.“
Der Dashboard -Stil bleibt genau genau wie zuvor, aber das Infotainment -System wurde vollständig überarbeitet. Der sieben Zoll große Bildschirm des ausgehenden Autos wurde für eine fortgeschrittenere 10,25-Zoll-Aufstellung, die im gesamten Sortiment üblich ist, abgebrochen. Einige der Infotainment-Funktionen können mit berührungsempfindlichen Panels am Lenkrad verwaltet werden, ein Aufbau, der direkt von der größeren E-Klasse und der S-Klasse übertragen wird.
21

Zusätzlich zum Display sind alle C-Klasse-Designs mit einer Umkehrkamera, beheizten Vordersitzen, der Satellitennavigation sowie einer adaptiven Geschwindigkeitsregelung ausgestattet. Die Kabine bekommt ebenfalls das, was die Marque -Telefonanrufe als „energetisierende Komfortkontrolle“ anrufen. Ein System, das die Klimaanlage, parfümierte Düfte, Sitzheizung, Belüftung und Massagefunktionen nutzt, um das Wohlbefinden des Fahrers zu verbessern.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top