Uncategorized

NEU 2022 Ford Bronco in Großbritannien erhältlich abfeuern, sind jetzt 45.000 £

Der Ford Bronco ist jetzt in Großbritannien erhältlich, wenn auch nicht über die offiziellen Kanäle des Unternehmens. Der Importspezialist Clive Sutton hat damit begonnen, den Retro-Offroader aus den USA zu versenden und ihn in begrenzten Zahlen britischen Kunden zur Verfügung zu stellen.
Die Preise liegen zwischen 45.000 und 85.000 GBP, abhängig von der Spezifikation des Automobils einschließlich aller Versandkosten, Steuern und Aufgaben, wobei der Bronco ungefähr die gleiche Preisklasse wie der neue Land Rover -Verteidiger in die gleiche Preisklasse bringt.

Top 10 beste SUVs zum Kauf 2022

In den Vereinigten Staaten ist der Bronco mit einer Auswahl von zwei Turbomotoren erhältlich. Das Einstiegsmodell wird von einer 2,3-Liter-Vierzylindereinheit mit 270 PS und 420 Nm Drehmoment angetrieben, während die Flaggschiff-Variante einen 2,7-Liter-Sechszylinder-Antriebsstrang mit 310 PS und 542 Nm Drehmoment aufweist. Clive Sutton importiert beide Versionen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Ford hat auch angedeutet, dass ein reinelektrischer SUV in voller Größe, der den Bronco als Ausgangspunkt verwendet, unterwegs sein könnte. Davor wird jedoch ein bronter Bronco-Raptor mit Hochleistungsverbrennungen eintreffen, der von einem 3,0-Liter-V6 von 395 PS angetrieben wird.
Ford hat zuvor gesagt, dass es auch erwägt, den Bronco offiziell nach Europa zu bringen, aber die Entscheidung ist vorerst immer noch in Bürokratie abgeschlossen. Car Express traf mit dem CEO des Unternehmens, Jim Farley, bei der Wiederbelebung von 2021 in Goodwood zwischen Stints am Steuer seines Ford GT40 von 1966.
46

Auf die Frage, ob wir erwarten könnten, den Bronco in Europa zu sehen, sagte er mit einem Lächeln im Gesicht: “Ich warte nur darauf, dass diese Männer [Ford of Europe] sich entschieden haben.”

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top