Uncategorized

Was bedeutet die Coronavirus -Sperrung für Ihr Autofinanzierungsgeschäft?

Die Covid-19-Sperrung hat viele Aspekte des Lebens in die Warteschleife gebracht, aber diejenigen von uns, die für unsere Autos für die Finanzierung zahlen, werden feststellen, dass wir immer noch Zahlungen leisten und unsere festen Laufzeitverträge immer noch zu ihrer Schlussfolgerung richten.
Dies kann verständlicherweise eine Quelle von Bedenken hinsichtlich der geschlossenen Autohändler sein, daher haben wir mit den Experten gesprochen, um die neuesten Ratschläge für alle mit PCP (persönlicher Vertragskauf) oder Leasing -Deal für ihr Auto zu erhalten. Und auch für alle, die es schwer fällt, ihre Autofinanzierungszahlungen zu leisten.
Die Financial Conduct Authority hat ein 3-monatiges Einfrieren für alle Rückzahlungen für Autofinanzierungen in Großbritannien vorhanden und andere Empfehlungen abgegeben, um die Belastung zu lindern. Es gibt jedoch kein Wort, was von den Empfehlungen kommen wird. Die neuesten Ratschläge zu der Situation, wie sie sich befindet, finden Sie unten …

Beste neue Autoangaben 2022

PCP -Finanzen
Mit Autohändlern im ganzen Land, die zu schließen sind, können Fahrer, deren PCP -Angebote (persönlicher Vertragskauf) Angebote beenden, möglicherweise besorgt darüber, was sie tun sollten. In der Regel würden PCP -Kunden am Ende eines Vertrags ein „Eigenkapital“ während eines PCP -Angebots für die Einzahlung für ein neues Auto und ein neues Deal aufbauen, aber mit geschlossenen Einzelhändlern ist dies offensichtlich schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top