Regierungsteams mit Supermärkten zur Kartierung von Schlaglöchern

. Der unendliche Kampf gegen die Schlaglöcher, die fast jeden Zentimeter des britischen Straßennetzes durch Hilfe von Ocado, Tesco, Deliveroo und Uber gestärkt werden soll, nachdem die Abteilung für Carry angekündigt wurde Es würde mit den Firmen zusammenarbeiten, um eine umfassende Karte aufzubauen, auf der Straßen dringend repariert werden müssen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die Regierung hat bereits 2,5 Mrd. GBP beiseite gelegt, um die von den britischen pöfen markierten Straßen zu reparieren, aber es ist keine einfache Angelegenheit, dort zu arbeiten, wo dieses Geld benötigt wird. Um zu bestimmen, welche Straßen Reparaturen erfordern, werden Daten, die von den vier Unternehmen gesammelt werden, verwendet, um „das umfassendste Bild zu malen, wo die Finanzierung am meisten benötigt wird, um sicherzustellen, dass die Straßen nicht von Schlaglöchern geplagt werden“. Die DFT wird auch mit Autobahnen und Datenverhaltensunternehmen Gaist sowie lokalen Behörden zusammenarbeiten, um ein „Leveling“ des britischen Straßennetzes zu erzielen.
Der Umzug kommt, als Millionen von schulischen Fahrten in England nach fünf Monaten Lockdown- und Sommer-Freizeit-Schließung wieder aufgenommen werden und 319 Meilen Reparaturen folgen, die in den letzten Monaten geführt wurden, als die Straßen ruhig waren.
Der Sekretär Grant Shapps, der „erste seiner Art“ -Projekt ankündigt, sagte, der Umzug sei sinnvoll, da Lieferunternehmen „die Straßen gut kennen“, und fügte hinzu, dass „bessere Straßenoberflächen Autofahrern und Radfahrern gleichermaßen zugute kommen, um sicherzustellen, dass die Rückseite in die Schule und das Arbeitsumfeld sicherer ist für jeden.”

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top