Yorkshire Motorsport Festival 2021 mit der Palmer Foundation Engineering Village

Die Palmer Foundation wurde zum Präsentationspartner des Yorkshire Motorsport Festivals 2021 ernannt, wo die Wohltätigkeitsorganisation ein Ingenieurdorf inszeniert, um eine Plattform für britische Automobilfirmen zu erstellen und präsentieren Karrieremöglichkeiten.
Die Stiftung wurde Anfang dieses Jahres vom ehemaligen CEO von Aston Martin, Andy Palmer, gegründet, um mit jungen Menschen zusammenzuarbeiten – insbesondere von benachteiligten Hintergründen -, da sie ihre GCSE -Entscheidungen treffen, um ihnen Ratschläge und Hilfe in Bezug auf Auszubildende der Automobilindustrie zu bieten.

“Andy Palmers Vermächtnis bei Aston Martin ist das beste Besetzung.”

Das Palmer Foundation Engineering Village bietet Produkte und Wissen aus einer Vielzahl von British Automotive Engineering und Motorsport Firmen, wodurch sie Zugang zu einem großen Handelspublikum erhalten.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Eine Reihe von Universitäten und Hochschulen, die Spezialisten für Ingenieurwissenschaften und Motorsport -Kurse anbieten – darunter die University of Bolton, die Cranfield University, die Harper Adams University und die Colleges von Askham Bryan – werden ebenfalls anwesend sein, um jungen Menschen Einblick in Karriere als Show zu geben, und Show Aus ihren Formel -Studentenautos.
Insgesamt werden bis zu 50 britische Motorsport- und Ingenieurunternehmen im Dorf anwesend sein. Eines davon ist Pilbeam Racing Designs, das seit mehr als 40 Jahren im Geschäft ist. Bei der Veranstaltung werden einige von Pilbeams Hillclimbiles neben dem Wolfstones Speed ​​Hillclimb ausgestellt, das das Herzstück der Veranstaltung ist.
Michael McERlain, Joint Managing Director des Yorkshire Motorsport Festivals, sagte: „Wir sind beide stolz und enorm begeistert, das Palmer Foundation Engineering Village beim 2021 Yorkshire Motorsport Festival auf den Markt zu bringen.
„Das Gebiet ist eine Brutstätte von Motorsport und hat ein Feature, das sich dem Handel und der Branche des Sports widmet, von dem wir lieben, dass das Festival eine weitere Dimension gibt. Wenn die Begeisterung und Unterstützung, die wir bereits erhalten haben, ein Hinweis darauf, was kommen wird, werden wir hier etwas ganz Besonderes begonnen haben.
„Dann ist jemand wie Andy Palmer ein echter Putsch für uns – ich bin wirklich begeistert davon. Seine Hilfe ist bereits unglaublich wertvoll und sein Vertrauen in das gesamte Projekt spricht Bände für das, was wir erreichen wollen. “
Das Yorkshire Motorsport Festival 2021 findet vom 25. bis 27. Juni in Holmfirth, West Yorkshire, statt.

Klicken Sie hier, um unsere eingehende Rezension des neuen Aston Martin DBX SUV zu lesen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top