Uncategorized

Kia zur Einführung von 48 V Hybrid-Tech in Dieselmotoren

Kia hat angekündigt, dass ein brandneue milde Hybridantriebsstrang starten wird. Das neue System wurde erstellt, um sowohl die Emissionen zu minimieren als auch die Leistung zu verbessern.
Das System enthält einen 48-V-Akku mit einer Startergeneratoreinheit, die im Prinzip wie die technisch verwendeten Automobile so weitreichend wie die Suzuki Ignis und der Audi A8 ist. KIA wird die Technologie nutzen, um die Emissionen seiner Dieselaufstellung durch einen geltenden vier Prozent gegenüber dem WLTP-Zyklus zu minimieren.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Ein Elektromotor fügt 10 kW – das ist 13 PS – hinzu, um die Leistung unter hartem Beschleunigung zu verbessern. Er fügt jedoch auch Hilfe unter Teil -Drosselklappenlasten hinzu, um den Innenverbrennungsmotor abzunehmen. Beim Verlauf und Wechselrichter wechselt der Motorstrom und verwandelt ihn erfolgreich in einen Generator, um die 0,46 kWh -Batterie aufzunehmen.
Der zusätzliche Vorteil der Technologie besteht darin, dass beim Rennen in Richtung einer Kreuzung die Dauer des „Stopp“ -Teils eines Start-/Stoppsystems verlängert werden kann, was zusätzlich dazu beiträgt, den Kraftstoffanforderungen des Motors zu minimieren.
Kia sagt, dass die kompakte Verpackung des Systems angibt, dass es relativ unkompliziert ist, in den aktuellen Modellbereichen der Marke zu installieren. Die Batterie sitzt in vielen Installationen unter dem Kofferraumboden, und das Anspannung dieses Systems nimmt den Standard -Startermotor aus und 12 -V -Akku zeigt an, dass beide Elemente durch kleinere, viel kompaktere Komponenten ersetzt werden können.
Offizielle Veröffentlichungsdaten wurden für das neue System nicht bestätigt, aber die Technologie ist jetzt verfügbar. Der neue Ceed, der später in diesem Jahr fällig ist, ist ein wahrscheinlicher Debütkandidat für die neue Technologie.
Ist milde Hybridtechnologie eine gute Idee? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top