Uncategorized

Lexus Small SUV bei Genf

Lexus wird seinen neuen Range Rover Evoque -Rivalen auf der Genfer Autosalon im nächsten März enthüllen, hat Car Express erfahren. Und Sie können einen bis zum nächsten Sommer kaufen.
• Lexus -Nachrichten und Bewertungen
Der kompakte SUV wird durch das streikende LF-NX-Konzept, das erstmals auf der Frankfurt-Show im September gezeigt, das herausragende Styling des Konzepts behalten, so der europäische Direktor von Lexus, Paul Van der Burgh. “Wir stellen fest, dass Kunden heutzutage ausdrucksvoller sein wollen, so dass ein Großteil des inhärenten Designs des Konzepts im fertigen Auto herauskommen wird.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

“Wir haben das fertige Design gesehen, wir wissen, wie es aussehen wird und es wird sich definitiv auseinandersetzen. Warum sollten Sie etwas wollen, das wie alles andere in diesem Segment aussah? Unsere Kunden wollten schon immer eine Kombination aus Design und Technologie, aber aber Das Design ist definitiv wichtiger geworden “, sagte Van der Burgh.
Obwohl das ursprüngliche LF-NX-Konzept mit demselben Hybridantrieb wie der IS300H und GS300H (Kombination eines 2,5-Liter-Vierzylindermotors mit einem Elektromotor für insgesamt 220 PS) gezeigt wurde Bei der Tokyo-Show wurde im letzten Monat eine 2,0-Liter-Turbomotor-Benzinmotorin gezeigt. Dieses Gerät wird den alternden 2,5-Liter-V6 in zukünftigen Toyota- und Lexus-Modellen ersetzen und erwarten, dass sowohl hybride als auch 2,0-Liter-Turbo-Optionen im neuen kompakten SUV angeboten werden.
Richard Balshaw, Direktor von Lexus UK, bestätigte, dass die Komanie “mittelfristige Ambitionen” hat, in Großbritannien rund 15.000 bis 16.000 Automobile pro Jahr zu verkaufen. Van der Burgh würde jedoch nicht auf globale Verkaufsziele beruhen.
“Weltweit ist unser Ziel ein anhaltendes Wachstum. Wir möchten einen neuen Markt eingeben und planen bereits für 2020 und 2025. Wir möchten BMW nicht kopieren und wir verfolgen sicherlich nicht BMW und Mercedes -Volumes. Unser Fokus liegt darauf, die Aufrechterhaltung der BMW und Mercedes zu verfolgen. Marke sehr individuell. “

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top