Uncategorized

KIA zielt darauf ab, Automobile mit autonomer Technologie der Stufe 4 bis 2021

KIA vorzustellen Show in Las Vegas.
Der südkoreanische Hersteller möchte ab 2019 eine „große Testflotte für autonome Technologie“ auf öffentlichen Straßen auf den Markt bringen, wobei die autonome Technologie der Stufe 4 in bestimmten „intelligenten Städten“ im Jahr 2021 kommerzialisiert wird. Gegen 2025 will Kia die Technik für Flottendienste anbieten, wobei die Verbraucher Ende 2020 die Autos auf der ganzen Welt kaufen können.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Kia, um 16 elektrifizierte Automobile bis 2025 freizusetzen
‘Smart Cities’ hätte die erforderliche Infrastruktur und Konnektivitätsniveaus, damit die Autos die Autonomie der Stufe 4 erreichen können. Irgendwann.
Die Ankündigung folgt auch KIAs Plänen, vernetzte Auto -Technologien in seinen Automobil -Segements bis 2025 einzuführen, mit dem Ziel, dass jedes einzelne seiner Autos bis 2030 verbunden ist Ampeln, um die Reisezeiten zu beschleunigen und die Überlastung zu minimieren.
Kia kündigte außerdem an, dass es das System zur Aufteilung des Autos aus Südkorea auf eine ausgewählte Anzahl europäischer Städte im Laufe dieses Jahres erweitern würde. Wible wurde letztes Jahr gestartet und ermöglicht Smartphone-Nutzern den Zugriff auf eine Flotte von Kia-Automobilen auf Pay-per-Journey-Basis.
Dr. Woong-Chul Yang, stellvertretender Vorsitzender und Leiter des F & D Center, sagte: „Die vernetzten Autos von Kia werden sowohl grenzenlos als auch verbunden sein und bieten eine neue Art von Mobilitätserfahrung. Virtuelle Realität, selbstfahrende Autos und die Konnektivität „Fahrzeug-zu-Alles“ wurden einst als Technologien der fernen Zukunft angesehen. Während sie schnell Wirklichkeit werden, untersucht Kia, wie diese neuen Technologien für seine Kunden bereitgestellt werden können. “
Freuen Sie sich auf die autonome Technologie der Stufe 4 auf öffentlichen Straßen? Lass es uns unten wissen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top