Apple iPhone Designer Jony Ive, um mit Ferrari

Ferrari zusammenzuarbeiten So LoveFrom – ein Stilkollektiv, das sowohl von IVE als auch von ehemaliger Apple -Designerin Marc Newson gegründet wurde.
Laut einer Erklärung von Ferrari wird die neue Partnerschaft eine Vielzahl neuer „kreativer Projekte“ im High-End-Sektor überprüfen. Im Rahmen des Deals wird IVE dem Partners Council of Ferrari Parent Business Exor beitreten.

Erstes Ferrari -Elektrofahrzeug zum Einführung im Jahr 2025

Ferrari hat angedeutet, dass der erste Auftrag, der von der Partnerschaft erledigt wurde, die Erfahrung der Marke mit IVE sowie Newsons Kreativität zusammenbringen wird. Es wurde jedoch nicht dargelegt, ob es sich um ein Automobilprojekt oder ein Unternehmen zur Verbreiterung der Lebensflanke der Marke handelt, beispielhaft durch die Eröffnung der ersten firmeneigenen Modekollektion von Ferrari Anfang 2021.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Zeitungen einschließlich der Geldzeitzeiten haben berichtet, dass die Erklärung möglicherweise mit der Weiterentwicklung des ersten Elektrofahrzeugs von Ferrari in Verbindung gebracht werden könnte, den Ferrari -Vorsitzender sowie der Exor -CEO John Elkann verifizierten, der 2025 einführen wird.
Die Auto -Enthüllung war nicht in der Lage, diesen Versicherungsanspruch zu bestätigen und zu verstehen, dass die Partnerschaft in ihrem gegenwärtigen Zustand relativ offen ist. Die absichtliche Unbestimmtheit der Ankündigung in Verbindung mit der Bestätigung, dass LoveFrom langfristig mit der Marke zusammenarbeiten wird, hat zumindest die Möglichkeit von IVE und Newson, die an Ferrari-Produktionsautos arbeitet.
Ich habe mich über den zeitgenössischen Fahrzeugstil gesäubert und ist ein gut gemeldeter Benzinkopf. Während seiner Zeit bei Apple waren Gerüchte über das Innovationsgeschäft ein eigenes Fahrzeug aus.
Australian Newson hat zuvor einen Automobiljob für einen großen Hersteller entworfen und die 021C -Idee für Ford 1999 produziert.
Klicken Sie hier genau hier, um die Ferrari SF90 Stradale zu bewerten …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top