Hot Alpine R5-Version von Renault 5 Electric Hatch, um 215 PS

Alpine zu erhalten Der Ingenieurchef des Unternehmens hat bestätigt.
Die französische Sportwagenmarke wird Mitte dieses Jahrzehnts auf reine elektrische Fahrzeuge umstellen und bereits Teaser für das ausgestellt entwickelt mit Lotus und der muskulös aussehenden R5 Hot Hatch. Unsere exklusiven Bilder zeigen, wie die Autos aussehen können.

Neues Alpine A110 -Facelift mit zwei neuen 296 -PS -Varianten gestartet

Der Executive Vice President des Unternehmens für Engineering, Gilles Le Borgne, hat Auto Express bestätigt, dass nicht nur der Alpine eine aufgewärmte Version des Renault 5 sein wird, sondern auch, dass ein Motor mit vorne montiertem Motor mit 215 PS produziert wird. Je nach Gewicht und Getriebe kann das Auto eine Zeit von 0 bis 62 Meilen pro Stunde von etwa sechs Sekunden liefern.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

“Eine der Traumgarage wird ein Derivat des R5 sein”, sagte Le Borgne. Auf die Frage, ob der leistungsstärkere E-Motor von Renaults bevorstehendem Mégane E-Tech Electric in die kompaktere CMF-Bev-Architektur passen könnte, die den neuen R5 untermauert, enthüllte er: „Die endgültige Antwort laut Alpine. Durch die Verkürzung des Motors [für den regulären R5] verfügt er über die globale Installation. Wir werden die Strecke anpassen, da er auf dem R5 -Alpine ein sportlicherer Look wird. ”
Le Borgne enthüllte auch, dass Alpine ein multi-elektrisches Motor-Setup mit Allradantrieb für seinen sportlichen SUV mit Drehmoment-Vektor-Heckmotoren entwickelt, aber die R5 Hot Hatch wird ausschließlich vorne angetrieben-es gibt „keine aktuellen Pläne“, um solche anzubieten Ein Layout für das heiße Fließheck.
4

Es ist wahrscheinlich, dass das R5-Alpine die größere 52 kWh-Batterie in der CMF-Bev-Plattform angeboten wird, um eine Reichweite nördlich von 200 Meilen zu liefern. Das Chassis sollte sich für eine höhere Leistung eignen, wobei MacPherson-Struts an der Vorderseite erwartet werden (CMF-BEV teilt viele Komponenten mit der CMF-B-Plattform, die das aktuelle Clio untermauert) und ein Multi-Link-Layout hinten.
Was halten Sie von unseren exklusiven Bildern? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top