Uncategorized

“Wie aktualisiert winzig ist fliegende Flagge für Großbritannien”

Ich kann glauben, dass keine viel bessere Methode, um ein neues Jahr zu gründen, als die Ankunft der aktuellen Version einer der vielen stellvertretenden Ikonen der britischen Fahrzeugindustrie zu feiern. Der Mini.
Eine Kombination aus attraktiven Stil -Änderungen, einigen faszinierenden Technologien sowie verbesserten Infotainments muss sicherstellen, dass die Erfolgsgeschichte für eine Marke, die unter BMW wiederbelebt wurde, fortgesetzt wird.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• NEUE REFORLIFTED WINY Hatch sowie Cabrio für 2018 freigelegt
Eine der technischen Fortschritte, die Tiny hervorhebt, ist die grundlegende Ausstattung von Front sowie hintere LED -Leuchten, eine erste für die Klasse. Es ist jedoch der Stil, der spezifisch ist, um das Auge zu fangen. Wie Sie auf unserem Foto oben sehen können, ist das hintere Licht ein subtiles Rendering der Union Flagge.
Es ist wirklich keine Überraschung, vorausgesetzt, dieser Look wurde letztes Jahr auf ein paar Ideen getestet und habe, wie mir gesagt, eine “überwältigend positive” Aktion von winzigen Fans erhalten. Unsere Flagge ist im Ausland ebenfalls extrem prominent.
Was mich jedoch überrascht hat, war die Nachricht, dass dies sowohl grundlegend als auch die „einzige Option“ für britische Käufer ist. Ist das nicht eine unnötig starke Strategie?
Niemand könnte hier bei Automobile Express unpatriotisch sein. Niemand unterstützt den britischen Markt mehr. Alle Ecken von fantastischen Großbritannien sowie Nordirland sind jedoch in unserem Redaktionsteam vertreten, was uns sehr bewusst macht, dass die Gewerkschaftsflagge keinen universellen Charme in allen Teilen des Landes hat.
• Mini -Revolution: Das beliebteste kleine Fahrzeug der Welt neu erfinden
Mini ist sich der Empfindlichkeiten eindeutig bewusst, wie mir die Käufer in der Republik Irland gesagt haben, dass die Auswahl von Halogenlichtern und nicht die Auswahl von LEDs, die ein traditionelles Design haben. Das macht alles für mich viel ungewöhnlicher, dass die Wahl auch in Großbritannien nicht angeboten wird.
Persönlich glaube ich, dass Tiny ideal ist, um seine Britizität auf diese Weise zu feiern. Warum nicht? Einige werden jedoch nicht zustimmen, ebenso wie ich geglaubt hätte, dass ein zusätzlicher Alternative ein intelligenter Schritt war.
Glauben Sie, dass Union-Flaggen-Rückgänge ein großartiger Schritt von Mini sind? Lassen Sie uns unten verstehen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top