Volkswagen enthält neue Pläne für elektrifizierte Zukunft

Volkswagen, dass es jetzt erwartet EV wurde um ein paar Jahre zurückgedrängt.
Der Chef von VW, Ralf Brandstatter, mit einer neuen Geschäftsstrategie „Accelerate“ vorgestellt wurde, sagte, dass die letzten 12 Monate ein „erfolgreicher Durchbruch für die E-Mobilität“ gewesen sei. Er bestätigte, dass der ID.Buzz Minibus im Jahr 2022 die Produktion erreichen wird, und sagte, dass das kürzlich angekündigte Flaggschiff-EV, “Trinity”, eine vereinfachte Produkteinstellung beinhalten wird, bei der viele Hardwarefunktionen standardisiert und dann von den Kunden aktiviert und deaktiviert werden, wenn erforderlich.

Beste elektrische Automobile zum Kauf 2022

VW plant, ein „neuronales Netzwerk“ seiner Fahrzeuge zu entwickeln und ihre Daten zu bündeln, um künftige autonome Fahrfunktionen zu unterstützen. Die ID.3 und ID.4 werden die ersten Automobile sein, die dazu beitragen. In den nächsten zwei Jahren werden rund eine halbe Million Beispiele erwartet. Versionen von Schlüsselversionen herkömmlichen Fahrzeugen, die auch Daten an sein Cloud -System liefern können. “Sie werden Daten über Verkehr und Hindernisse kommunizieren und austauschen”, sagte Brandstatter. “Es wird ein selbstlernendes System von Millionen von Autos sein.”
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Als Teil davon enthüllte Brandstatter, dass mehrere „Kern“ -Modelle-Golf, Tiguan, Passat und T-ROC-Nachfolger zu ihren derzeit bis 60 Meilen reine Elektrik. Er räumte ein, dass VWs derzeitige Menschen, die Touran, wahrscheinlich nicht über den aktuellen Lebenszyklus hinausgehen wird, und war jedoch in der mittelfristigen Zukunft des Arteon schüchtern.
Die Pläne von VW für ein kleineres rein elektrisches Modell, das auf einer angepassten Plattform namens MEB-Eintrag basiert, scheinen in Aufruhr zu sein. In einer Erklärung sagte VW: Es wurde kein Grund für die Verzögerung des neuen Modells – wahrscheinlich als ID.1 bezeichnet – gegeben, aber VW soll mit der Batteriechemie zu kämpfen haben und eine vernünftige Gewinnspanne des Fahrzeugs erzielen.

Nicht ganz bereit für ein vollelektrisches Fahrzeug? Schauen Sie sich unsere Liste der besten Plug-in-Hybriden hier an …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top