New Honda S2000 wird möglicherweise umweltfreundliches Licht

Honda angedeutet, dass es möglicherweise einen neuen S2000 einführen könnte, wenn das Unternehmen positiv ist, dass es ausreichend von ihnen bietet, um einen Unternehmensfall zu erstellen.
Takahiro Hachigo sagte auf der Tokyo -Automobilausstellung 2017: „Honda errichtet schnell stilvolle Autos und Lastwagen, wenn Anfragen vorhanden sind. Ich habe bereits zahlreiche Stimmen gehört, die einen neuen S2000 ausdrücken.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

„Auf der ganzen Welt gibt es viel mehr sowie viel mehr Stimmen, die den Wunsch ausdrücken, dies vorzustellen. Wir müssen jedoch viel mehr Zeit für die Bewertung benötigen “, fügte Hachigo-san hinzu. “Unser allererster Anliegen ist die Entwicklung unserer derzeitigen Performance-Autos und Lastwagen für die nächste Generation. Wenn die Vertriebsmitarbeiter uns jedoch ein Verpflichtung für den Umsatz bieten können, kann dies [S2000] das umweltfreundliche Licht erhalten.”
4

Die Nachricht kommt, nachdem eine Reihe von Patentwaren von Honda entdeckt wurden, was nach unseren Vorhersagen auf einen potenziellen neuen Sportwagen und einen potenziellen Lastwagen hinwies. Das Patent Iself bezieht sich auf das Innenraum des Autos, nicht auf das Außendesign.
Bereits im Jahr 2015 berichteten wir, dass ein S2000-Ersatz, der als Säuglings-NSX bezeichnet wird, eine mittelgroße Version des 2,0-Liter-Vierzylindermotors vom 2,0-Liter-Turbomotor des Civic Type R funktionieren würde. Laut einer Quelle in der Nähe von Honda hat der Druck, die strengen Emissionsrichtlinien einzuhalten, das Unternehmen erforderlich, um den Motor auf einen 1,5-Liter-Turbo zu verkleinern, der mit Elektromotorhilfe voraussichtlich rund 300 PS produzieren wird.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top