Uncategorized

Schottland zielt darauf ab, bis 2050

die schottische Regierung freien Fahrzeugentladung zu sein, die alle Städte im ganzen Land frei von Benzin sowie Dieselemissionen bis 2050 sind.
Es hat einen neuen Bericht erstellt, in dem Pläne beschrieben werden, um persönliche Käufer sowie Unternehmen zu erhalten, um zu Elektrofahrzeugen wie Renault Zoe sowie Nissan Leaf zu wechseln.
Ein Teil des Plans umfasst eine Investition in Höhe von 14 Millionen Pfund für die Regierung, um alle Benzin- und Dieseldesigns auf der Flotte für Elektrofahrzeuge zu streichen. Sowie wird es auch Ladepunkte in allen primären Gebäuden einrichten.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Der in Schottland bezeichnete Bericht erklärt, dass schottische Städte, Städte und Stadtteile frei von den „schädlichen Auswirkungen“ von Diesel sowie Benzinmodell sind.
Es wird ebenfalls vorausgesagt, dass bis 2040 fast alle angebotenen neuen Fahrzeuge in der Nähe von Null-Emission sein werden. sowie bis 2030 wird die Hälfte aller fossilen Fahrzeuge aus der Metropolenumgebungen gestellt.
Neben den 5.000 -Pfund -Zuschüssen, die potenziellen Käufern angeboten werden, können schottische Haushalte ebenfalls von einem Zuschuss von 100 Prozent für einen Hausbeauftragten profitieren.
In der Zwischenzeit wird die Regierungsstaaten die Unterstützung potenzieller Käufer unterstützen, indem sie Ratschläge für die Umwelt sowie die finanziellen Vorteile des Kaufs eines E.V. Außerdem werden die Eigentümer von Elektrofahrzeugen bald von ermäßigten Fährtarifen auf allen Strecken zu Mull und Bute profitieren.
Etwa ein Drittel der Reisen in Schottland ist weniger als zwei Meilen lang, während fast eine Viertel weniger als eine Meile ist.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top