McLaren GT Supercar, das als Fahrzeugautomobil für Kinder

McLaren nachgebildet wurde, hat ein weiteres Auto zu seiner Junior-Ride-On-Modellpalette hinzugefügt. Das aktuellste 12 -V -Spielzeug des Unternehmens ist eine skalierte Version des McLaren GT, die je nach ausgewählten Optionen zwischen 163 und 234 GBP kostet.
Das Spielzeug lässt sich viel von dem echten Supersportwagen inspirieren und teilt seine Diederentüren und eine Auswahl von sechs Farboptionen, die alle aus dem Katalog des realen Autos ausgewählt wurden. Zu den Oberflächen gehören Burnished Copper, Silica White, Onyx Black, McLaren Orange, Amaranth Red und Burton Blue. Die Räder des Spielzeugs entsprechen sogar dem Design des echten Autos

Beste Spielzeugautomobile für Kinder und Mädchen jeden Alters

Weitere Funktionen sind Arbeitsschaltanlagen für das Armaturenbrett, einen Schalensitz mit einem Sicherheitsgurt, einen funktionalen Kofferraum, funktionierende Bremslichter und gefälschte Motorgeräusche, die spielen, wenn das Kind auf den Gaspedal drückt.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Eltern können sogar die McLaren GT-Fahrt mit einem Infotainment-Bildschirm auf dem Dashboard angeben, das Musik entweder aus einem USB-Gerät oder einer SD-Karte abspielen kann. Das Zubehör ist jedoch ein optionales Extra.
Hayley Robinson von McLarens Merchandising -Abteilung sagte: „In McLaren Automotive zielen wir darauf ab, die zukünftige Generation von Supersportwagen -Enthusiasten zu inspirieren.
„Mit dem neuen GT-Ride-On können auch die kleinsten Fans die Magie unserer wegweisenden Supersportwagen entdecken. Wir freuen uns, jüngere Köpfe zu entwickeln und zu fördern und zu versuchen, die nächste Generation von Fahrern, Ingenieuren und Automobildesignern zu schaffen. “
Schauen Sie sich nun unsere Video-Rezension über das größte Kinderspielzeug, das Bugatti Baby II, an …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top