LR Disco Sport erhält 5 Sterne von Euro NCAP, Corsa -Hersteller

wie Land Rover, Volkswagen, Ford und Porsche haben in der letzten Runde der Euro -NCAP -Tests Top -Bewertungen erreicht Verpasste die Top -Sicherheitsbewertung. Der Dacia Logan MCV wurde von der Crashtest -Sicherheitsbehörde verurteilt.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

In einem Schock für Dacia in Renault verwaltete das Logan MCV Estate des Budgetunternehmens nur eine Drei-Sterne-Sicherheitsbewertung und wurde für die “übermäßige Verformung” des Passagierfachs unter die Lupe genommen, die “eindeutig nicht weiter beladen” konnte.
8

Euro NCAP kritisierte auch Dacia als Ganzes und sagte, das Ergebnis “spiegelt die Bestrebungen der Marke in Bezug auf Sicherheits- und Fahrerhilfesysteme wider”.
Vauxhalls New Corsa erreichte trotz Lob für das neue blinde Spot -Alarmsystem nur vier Sterne. Konkurrenten wie die Ford Fiesta, Renault Clio und Volkswagen Polo erreichten alle fünf Sterne, als sie getestet wurden, wobei das Polo es vor fünf Jahren verwaltete. Dies wird also eine Enttäuschung für Vauxhall sein.
8

Der Mini verwaltete auch nur vier Sterne, ein Schock für die Firma, wobei die unteren Abschnitte der unteren Motorhaube und der Windschutzscheiben in der frontalen Kollision als “schlecht” gekennzeichnet waren. Smarts neue Automobile von Fortwo und Forfour City haben sich aufgrund mangelnder konventioneller Sicherheitsausrüstung ebenfalls nur die Spitzenbewertung verpasst.
Sowohl der neue Ford Mondeo als auch der konkurrierende Volkswagen Passat erreichten eine Fünf-Sterne-Crash-Testleistung, die sie zu den sichersten Autos auf britischen Straßen brachte. Fords Family Limousine wurde für aktive Sicherheitsmerkmale wie aufblasbare Sicherheitsgurte gelobt und der Passat hat insgesamt sehr gut abschnitten.
8

Land Rovers neuer Freelander -Ersatz, der Discovery Sport, erhielt ebenfalls die höchste Bewertung, was zum Teil der konventionellen autonomen Notbremsung dank. Der Porsche Macan erreichte fünf Sterne, obwohl er dafür kritisiert wurde, dass er diese Funktion nicht als Standard anbot.
Andere neue Automobile wie Lexus NX, Kia Sorento und der Subaru -Outback erhielten ebenfalls fünf Sterne. Die Art und Weise, wie all diese Automobile eingestuft werden, könnte sich im Januar 2016 ändern, da Euro NCAP ein zweistufiges Sicherheitsbewertungssystem einführt.
Überraschen die neuesten Ergebnisse für Sie? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top