Die Fahrer erhalten möglicherweise Punkte für Zahlenplattenstraftaten gemäß vorgeschlagenen Gesetzen

Autofahrern, deren Fahrzeuge eine verdeckte oder fehlende Nummernschild haben, drei Gebührenpunkte, wenn ein neues persönliches Mitgliederaufwand zu Gesetz wird.
Die Gesetzesvorlage, die vom konventionellen Abgeordneten Andrew Griffith dem Haus der Gemeinde vorgelegt wurde, würde sowohl Fahrer als auch Motorradfahrer sehen, deren Zahlenplatten verdeckt sind oder mit drei Punkten getroffen werden, zusätzlich zu der 100 -Pfund -Geldstrafe, mit der sie bereits ausgesetzt sind.

Auto -Nummern -Plattenskandal: Wie einfach ist es genau, einen rechtswidrigen Teller zu kaufen?

Griffith teilte den Commons mit, dass er aufgrund des „Elends“, der den Bewohnern ländlicher Dörfer in seinem Wahlkreis durch antisoziale Fahrer sowie Motorradfahrer den Bewohnern ländlicher Dörfer zugefügt hatte, auf Kosten seiner Kosten aufgetaucht ist. Eine automatische Enthüllung im vergangenen Jahr hat sich im vergangenen Jahr bewiesen, wie einfach es ist, geklonte, verbotene oder falsch beabstandete Zahlenschilder von den Internethändlern zu kaufen, ohne dass die Schecks sowie die Balgen, die durch autorisierte Anbieter erforderlich sind.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Der Abgeordnete gibt an, dass seine Kosten eine „Lücke“ im Gesetz schließen werden, bei der beschleunigte Treiber Gebührenpunkte erhalten, jedoch diejenigen, die Zahlenplatten -Straftaten widmen, nur mit einer Geldstrafe handeln. Er fügte hinzu: „Dies ermöglicht uns asoziale Fahrer auf unseren Straßen, insbesondere in ländlichen Gebieten, sowohl Geschwindigkeits- als auch Zahlenplattenerkennungskameras mit der Straflosigkeit des Familienmitglieds.”
Die Durchsetzung der vorgeschlagenen Gesetzgebung könnte theoretisch durch ANPR-Kameras (automatische Zahlenererkennung) durchgeführt werden, die in ihren Tausenden in Großbritannien und in der Lage sind, Warnungen an die Betreiber zu kennzeichnen, wenn sie nicht in der Lage sind, a zu überprüfen Teller.
Motorprofis wiesen jedoch schnell auf Schwierigkeiten im vorgeschlagenen Gesetz hin. Jack Cousens, Leiter der Straßenpolitik für die AA, kommentierte: „Es gibt mehrere Bereiche, die mit dieser Rechnung angesprochen werden müssen. Am wichtigsten ist, dass wir mehr Polizisten in Autos und Lastwagen benötigen, um diese Fahrer mit rechtswidrigen Tellern zu fangen. In der Regel sind die Autos und Lastwagen in anderen Verbrechen enthalten.
„Registrierungsplatten können aus den Autos und Lastwagen unschuldiger Fahrer gestohlen oder ohne irgendeine Art von Eigentumsüberprüfungen im Internet gekauft werden. Ebenso können Platten sowohl mit rechtswidrigen Schriftstilen als auch mit Größen hergestellt werden. Weitere müssen hier mehr durchgeführt werden, um die Einfachheit zu stoppen, mit der Platten sowohl geklont als auch gedruckt werden können.
“Außerdem sind es auch die unschuldigen Fahrer, die die Straftat entdecken und dann den Rap für andere Straftaten entdecken, die sie nicht gewidmet haben – wenn sie Geldstrafen für diese Straftaten erhalten.”

Schauen Sie sich die verbotenen Autos und die LKW -Nummer an, die als unhöflich für die Straße als unhöflich eingestuft wurde …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top