100 Jahre Maserati: In den vielen schönen Autos und Lastwagen der Marke

diesen Monat feiern renommierte italienische Autos und Lkw -Hersteller Maserati das 100. Jahrhundert. Maserati wurde am 1. Dezember 1914 in Bologna gegründet und kann nun auf 100 Jahre Aktivität zurückblicken, die einige der auffälligsten sowie hübschen Autos und Lastwagen der Welt zum Leben erweckt.
Mit Schwärmen stilvoller Rennwagen, Produktionsdesigns sowie einmaligen Ideen für seinen Namen stehen Maseratis Autos und Lkw-Style-Rekordvergleich mit dem Besten im Geschäft.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Um 100 Jahre Produktion zu markieren, haben wir eine Galerie von Maseratis vielen schönen und faszinierenden Designs zusammengestellt. Renommierte Rennwagen und Lastwagen wie der 250F von Juan Manuel Fangio in der Formel -1 -Weltmeisterschaft sowie viel neuere Ideenautos und Lastwagen wie die Alferi machen die Liste.
Maserati Tipo 61
10

Der Tipo 61 wird typischerweise als Maserati -Vogelkäfig bezeichnet. Es trat 1959 sowie 1961 in Le Mans an.
Maserati Birdcage 75.
10

Der Vogelkäfig wurde 2005 auf der Genfer Autosalon eingeführt und war das 75. Jahrestag des Style Home Pininfarina. Es wurde auf dem Kohlenstoffgehäuse des MC12 GT1 -Rennwagens entwickelt.
Maserati A6 GCS
10

Die A6 GCS wurden in den fünfziger Jahren und von der berüchtigten Home Pininfarina in der Notorious Style eingeführt. Glatt, aber stilvoll, aber die A6 -GCs wogen nur 740 kg.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top