Renault Megane E-Tech Electric verdient Fünf-Sterne-Punktzahl in den neuesten Euro-NCAP-Sicherheitstests

Der Renault Megane E-Tech Electric wurde von Euro NCAP mit einem vollständigen Fünf-Sterne-Sicherheitswert in der Fahrzeugsicherheitsbehörde als erstes ausgezeichnet Runde der Unfallprüfungsergebnisse für 2022, die ebenfalls zahlreiche andere neue Modelle enthielten.
Das Volkswagen Taigo Coupe-SUV sowie das umfang Star Security Score als Megane E-Tech Electric.

Euro NCAP führt die ersten Tests der Welt für die Fahrerassistentechnologie ein

Im Gegensatz dazu wurde das BMW 2-Serie-Coupé, das ebenfalls von der Euro-NCAP mit seinen Schritten versorgt wurde, eine noch respektierbare Partitur von vier Stern. Der Euro -NCAP hat dies teilweise auf das autonome Notbremssystem des Autos zurückzuführen, das in den Testszenarien einschließlich Fahrzeugen und Fußgängern angemessen durchgeführt wurde, war jedoch unter Umständen wie einem Radfahrer, das die Straße überquerte, weniger effizient.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

In seiner Bewertung verlieh die Euro-NCAP dem Megane E-Tech Electric mit der höchsten Möglichkeit, das Fahrzeug für den Schutz des Reisenden zu erreichen. Für die Kategorie Erwachsener Insassen erzielte die Megane eine Punktzahl von 85 Prozent, und der Kinderreisendepunkt war mit 89%noch viel besser.
Die Sicherheitshilfe des Autos wurde mit 79 Prozent gut bewertet, während der anfällige individuelle Sicherheitswert von Straßen mit 65 Prozent bewertet wurde. Der starke Leistungs-General von Megane E-Tech Electric ist im Gegensatz zu den Euro NCAP-Ergebnissen des Electric Renault Zoe Supermini erhältlich, die beim Herabstufen im Dezember 2021 Schlagzeilen erzielte.
In diesem Test führte der Zoe auf ganzer Linie (insbesondere in der Kategorie Sicherheitsgeräte, wo er 14 Prozent erzielte) schlecht und trug dazu bei, dass das Zoe nur das dritte Fahrzeug war, das jemals mit einem Null-Stern ausgezeichnet wurde Sicherheitsbewertung durch Euro -NCAP.
Als Reaktion auf die Leistung von Renault Zoe 2021 kritisierte der Generalsekretär von Euro NCAP, Michiel Van Raten, Renault für die „enttäuschenden Ergebnisse“ des Zoes und sagte: „Es ist zynisch, dem Verbraucher budgetfreundlich umweltfreundlich anzubieten. Fahrzeug, wenn es bei einem Unfall mit höherer Verletzungsgefahr gilt. “
Jetzt über die sichersten Fahrzeuge in Großbritannien in Großbritannien ausgecheckt …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top