Uncategorized

“Zeit, dem bahnbrechenden Prius Tribut zu zollen”

Was sind die beträchtlichsten Autos und Lkw, die in den letzten 20 Jahren eingeführt wurden? Ich bin mir sicher, dass wir alle unterschiedliche Meinungen haben würden, aber es gibt eine unbestreitbare Situation, die der Toyota Prius produziert wird. Ja, unglaublich es auch scheinen mag, es ist jetzt zwei Jahrzehnte her, seit die Wraps auf dem Tokyo Motor Show von 1997 vom ersten Produktionsprius abgerufen wurden.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Ein paar Monate später standen wir zum ersten Mal hinter dem Steuer und waren entsprechend beeindruckt. „Insgesamt ist der Prius ein bemerkenswertes Stück Engineering“, schwärmten wir. “Mit den kleinen Laufkosten sowie sehr wenig Emissionen könnte es durchaus ein Blick auf die Zukunft sein.”
• Beste Hybridautos und Lastwagen zum Verkauf
Wie malerisch diese Wörter jetzt aussehen, mit den Straßen unserer großen Städte voller Prius -Modelle sowie Toyota, die so positiv ist, dass sie im öffentlichen Verständnis als führend in diesem Bereich verankert ist, dass sie sich selbst vermarktet: „Wir sind hybrid“ .
Natürlich war es in den letzten 20 Jahren nicht alle gewöhnlich zu segeln. Ich denke sehr viele Beschwerden über das Müllstyling der vorherigen Versionen der vorherigen Versionen, die jetzt auf dem Ultra-Bold-gegenwärtigen Auto angesprochen wurden, sowie Kommentatoren, die es in „frommer“ umbenannt haben Bohren Sie keine Beziehung zu typischen Autofahrern. Genau wie falsch waren sie, was?
Als wir uns mit der Geschwindigkeit zu einer elektrifizierten Zukunft beschleunigen, wobei neue Marken und Tech jeden Monat aufgetaucht sind, glaube ich, dass es sich lohnt, bei diesem Wahrzeichen in seiner Entwicklung eine Pause zu machen und dem Prius Tribut zu würdigen. In vielen Methoden könnten Sie vorschlagen, dass es die Grundlagen für die vorliegende Landschaft wirklich gelegt hat. Mit bisher rund 6,4 Millionen Umsätzen hat dies viele Menschen über die Verdienste der elektrischen Leistung überzeugt.
Und ob Sie mir zustimmen oder nicht, es gibt mir sicher, dass ich mir sicher bin. In 20 Jahren wird sein Ruf als Pionier einer Öko -Revolution erneut gewachsen sein.
Was ist Ihrer Meinung nach die beträchtlichsten Autos und Lkw, die in den letzten 20 Jahren eingeführt wurden? Lassen Sie uns unten verstehen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top