Uncategorized

Evanta Barchetta erhält das Goodwood Revival Debüt

Evanta Motor Business hat seine neue Barchetta bei der Goodwood Revival enthüllt.
Es werden nur 148 gebaut, wobei jede von Hand hergestellte traditionelle Methoden des Trainers aufbaut. Zwei verschiedene Versionen werden für den Verkauf angeboten, eine Verwendung eines zusammengesetzten Kevlar -Körpers auf einem röhrenförmigen Rahmen sowie der alternative Aluminiumkörper.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

In beiden Fällen stammt Strom von einem 6,2-Liter-V8-Motor, der 450 PS erzeugen kann. Es wurden noch keine Leistungszahlen aufgedeckt, Evanta erklärt jedoch „außergewöhnliche Beweglichkeit“. Dies wird entweder mit einem Handbuch oder einem Automatikgetriebe sowie an der linken und rechten Laufwerkskonfigurationen ebenfalls verfügbar sein.
Es ist unser allererster passender Blick auf die Produktion mit zwei Sitzplätzen aus Barchetta, dem von Retro inspirierten Roadster, der nur noch in Renderings aufgetreten ist. Laut Evanta ist es „inspiriert von der Stilsprache des Motorsports der 1950er Jahre“, einschließlich „schlanker, weitläufiger Kurven sowie niedrigem Profil“, die auf die anglo-italienische Abstammung hinweist.
Die Auftragsbücher, die an diesem Wochenende geöffnet sind, sowie die Kosten sollen bei rund 125.000 GBP für die Kevlar Composite -Variante – von denen 99 entwickelt werden – für die 49 Aluminium -Barchettas auf ca. 165.000 GBP steigen.
Nach der Veröffentlichung von Evanta Barchetta wird der maßgeschneiderte britische Sportscar -Designer im Frühjahr 2015 einen GT -Ideen und einen Lastwagen einführen.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top