Uncategorized

Porsche beschuldigt, den Cayman R -Entladungstest für den britischen Markt

Porsche geändert zu haben.
Das Unternehmen wird verstanden, dass der Cayman R -Emissionstest von Cayman R im zweiten Gang und nicht an erster Stelle gestartet wurde. Das Ergebnis war, dass es bei der Bewertung weniger CO2 erzeugt hat. Das Ergebnis des britischen Emissionstests der vorherigen Generation Cayman R betrug 221 g/km (Gramm pro Kilometer) oder CO2, aber im Rest Europas wurde er bei 228 g/km bewertet.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Beste Sportwagen und Lastwagen, um jetzt zu kommen
Die untere Lesung zeigt in Großbritannien Beispiele für den Cayman R, das zu dieser Zeit in Band K statt in der Straßensteuer -Routine saß. Während sich die damit verbundenen Kosten dieser Bands im Laufe der Jahre mit Inflation verändert haben, war der Sprung zwischen ihnen immer der schärfste aller Art von auf dem Straßensteuer. Band K ist derzeit £ 315 pro Jahr sowie die Band L steht bei £ 540.
Die Erklärungen wurden versehentlich vom Rechtsteam eines Cayman R -Besitzers aufgedeckt, der Porsche 2011 wegen eines mutmaßlichen Mangels mit seinem Fahrzeug verklagte. Während dieser Versicherungsanspruch von Porsche beigelegt wurde, wandte sich der Eigentümer an das Unternehmen, um viel mehr Informationen im Zusammenhang mit den Emissionen des Autos zu tun, und fragte ebenfalls das Automobile Accreditation Company (VCA) – die Organisation, die mit der Zertifizierung von Automobilemissionen in Großbritannien beauftragt wurde – für geeignete Daten.
• WLTP- und RDE-Emissionstests mit realen Worten erklärten
Sowohl Porsche als auch die VCA weigerten sich zunächst, die Informationen offenzulegen, aber in einer Flexibilität des Info -Tribunals erklärte ein Porsche -Vertreter, dass die Unterschiede zwischen den britischen CO2 -Emissionen des Cayman R sowie seinen europäischen „unterschiedlichen Steuersegimen“ aufgrund von „unterschiedlichen Besteuerungsregimen“ zurückzuführen seien. zwischen Großbritannien und dem Rest des Kontinents.
Die VCA erklärte, Porsche habe erklärt, dass die Diskrepanz von Cayman R „über die ordnungsgemäße Genehmigungsgesetzgebung verifiziert wurde“. Porsche erzählte der Times, die Nachrichten über die Testunregelmäßigkeiten aufdeckte, dass es nicht in der Lage sei, das Problem zu kommentieren, da es „mit kontinuierlichen Gerichtsverfahren verbunden war“.
Holen Sie sich hier die ganze Geschichte über die VW -Emissionen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top