Uncategorized

All-New Fiat 500XL Set, das 500x sowie 500L

ersetzt, dürfte die 500-fachen sowie 500-l-Entwürfe für ihre nächste Generation verschmelzen, was genau die gleichen Untermaterialien wie die kürzlich eingeführten All-Electric verwenden sollte 500.
Die SUV- und MPV -Versionen der bestehenden 500 wurden im Verkauf, da sowohl 2014 als auch 2012. Der 500 -fache war ein starker Performer für Fiat und hat sich in den letzten fünf Jahren allein zwischen 75.000 und 105.000 Einheiten in ganz Europa verschoben. Während der 500L 2014 95.000 Umsätze erzielte, gingen die Zahlen im vergangenen Jahr auf rund 36.000 Einheiten zurück, als die Kunden von MPVs in Richtung Crossovers sowie SUVs weggezogen wurden. In Italien wird noch ein Siebensitzer als 500-L-Wagen angeboten, jedoch nicht in wesentlichen Märkten wie Großbritannien, Frankreich oder Deutschland.

Neues 2022 Fiat Panda, um unter 500 in neuer Look-Line-up zu sitzen

In typischen Fahrzeuglebenszyklen ist der 500L überfällige Austausch und der neue 500 -fache würde 2021 auftauchen. Der Fiat -Manager Olivier François sagte jedoch, dass die neue Generation, wenn sie ankommt, höchstwahrscheinlich ein einzelnes ‘500xl’ sein wird, wenn es ankommt, wenn die neue Generation ankommt, höchstwahrscheinlich ein einzelner ‘500xl’ sein wird, der es ist. Modell anstelle von zwei Autos.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

“Das L ist ein besonders großer Körper, hoch auf Rädern, um Batterien hinzuzufügen”, sagte er. „Der Familienverkehr ist ebenfalls ein großartiger Kandidat für die Elektrifizierung, da er viel Fahren in der Stadt, viel Stopp sowie GO, Institution sowie Arbeitsläufe umfasst. Genau zur gleichen Zeit handelt es sich nicht um ein Versorgungsfahrzeug, ein UV. Es ist ein MPV, und diese Art von Fahrzeug ist jetzt etwas weniger in Mode.
4

„Wir müssen von der nächsten Generation mit genau der gleichen Methode für den Verbraucher glauben, die in einer rein elektrischen Version viel Sinn macht, mit einem Körper, der sicherlich viel besser und in der Mode ist. Wir glauben, dass vielleicht eine Mischung aus X und L am Ende des Tages die Methode ist. Es ist jedoch nicht in naher Zukunft – und wenn ich in der Nähe nähere, impliziere ich sicher nicht bis Ende dieses Jahres. “
Unsere Illustrationen zeigen genau, wie ein 500xL aussehen könnte, basierend auf der Prämisse, dass es besser für das Styling des 500-fachen von 500-fachen bleibt als die des MPV. Wir würden erwarten, dass das Front-End-Design des 500er des Front-Ends des 500 nutzt. Ein gestreckter Radstand bietet jedoch einen höheren Bereich und ermöglicht viel mehr Batteriespeicher, um dem größeren Fahrzeug eine größere Reichweite zu bieten. Im Inneren könnte es durchaus das zweite Design sein, das Infotainment sowie Konnektivitätssysteme auf den 500 Elektrik einführen.

Im Geschäft kann das Verschwinden der größeren, viel nützlicheren 500 l ein Problem verursachen. Die Marke möchte jedoch ebenfalls ihre Haushaltsspanne, einschließlich eines SUV, in voller Größe, Nissan Qashqai schnell erweitern, und dies könnte die Bedürfnisse vieler bestehender 500-Liter-Kunden decken.
Vor dem Eintreffen des neuen Designs erwarten Sie, dass die 500-fachen und 500 l genau die gleichen milden Antriebsstränge erhalten, die bereits in den heutigen 500 sowie Panda erschienen sind. Diese technische Erhöhung wird dazu beitragen, beide Designs mit ihren letzten 18 Monaten vor dem Ersatz zu sehen.
Was glauben Sie von unseren besonderen Bildern? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten verstehen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top