JLR schafft 800 neue Jobs

Jaguar Land Rover hat nach Rekordverkaufszahlen im Jahr 2012 eine Rekrutierungsantrieb für 800 neue Arbeiter in seiner Fabrik in Solihull, Birmingham, eingeführt.
Es ist eine gute Nachricht für die britische Automobilindustrie, die nur zum besten Zeitpunkt kommt, nachdem Hondas Entscheidung in der letzten Woche 800 Arbeitsplätze in seiner Swindon -Fabrik gesenkt hat.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Die neuen Rekruten der Solihull -Belegschaft werden dazu beitragen, den neuen Range Rover und Range Rover Sport sowie den Verteidiger und die Entdeckung aufzubauen, da JLR 2013 noch höher ist oder aktualisierte Modelle, die nächstes Jahr von beiden Marken gestartet wurden.
JLR hat kürzlich ein Investitionsprogramm in Höhe von 370 Millionen Pfund für seine Solihull -Website bestätigt, die die Installation eines neuen Aluminiumbody -Shops für den Range Rover umfasst.
Der weltweite Umsatz von JLR im Jahr 2012 betrug 357.773 Automobile – ein Anstieg von 30 Prozent im Jahr 2011. China ist jetzt der größte Markt des Unternehmens. 71.940 Autos verkauft im vergangenen Jahr, was ein erstaunliches Umsatzwachstum von 70 Prozent entspricht. Nicht weit dahinter sind Großbritannien und die USA mit einem Jahreswachstum von 19 bzw. 11 Prozent.
Ein wichtiger Höhepunkt des Jahres war der außer Kontrolle geratene Erfolg des Range Rover Evoque, der in ihrem ersten vollen Verkaufsjahr bemerkenswerte 108.598 Einheiten verkaufte.
Sogar der Umsatz des aktuellen Range Rover Sports (das in wenigen Monaten ersetzt wurde) stieg um vier Prozent, während der Umsatz der Entdeckung um drei Prozent stieg.
Die Entscheidung von Jaguar, kleinere Motoren (einschließlich eines Vierzylinder-Diesels und eines 3,0-Liter-Benzins) sowie Vierradversionen des XF und XJ in ausgewählten linken Antriebsmärkten zu starten, scheint sich ebenfalls ausgezahlt zu haben.
Der Gesamtverkauf von Jaguar stieg im vergangenen Jahr um sechs Prozent, und da der F-Typ in diesem Frühling auf den Markt kommt, hofft Jaguar in der Hoffnung, dass viel mehr Erfolg um die Ecke ist.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top