Jaguar Land Rover beginnt mit dem Testen autonomer Automobile auf britischen Straßen

Jaguar Land Rover hat mit dem Testen von Teil und vollständig autonomen Automobilen auf den Straßen Großbritanniens begonnen und bestätigt, dass die Versuche bis 2018 weitergehen werden.
JLR ist ein Teil des 20 -Millionen -Pfund -Autodrive -Projekts in Großbritannien und testet eine Reihe neuer Technologien, einschließlich Automobile, die miteinander sprechen können, um die Sicherheit zu verbessern. Die autonomen Jaguar- und Land-Rover-Modelle können nicht nur Auto-zu-Auto-Auto-zu-Auto-Vermittlung der Straßeninfrastruktur wie Schilder und Ampeln erkennen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Alles, was Sie über fahrerlose Autos wissen müssen
Nick Rogers, Executive Director für Produkttechnik von JLR, sagte: „Es ist so aufregend, dieses selbstfahrende Projekt auf öffentlichen Straßen zu testen, da die Komplexität der Umwelt es uns ermöglicht, in Zukunft robuste Wege zu finden, um die Verkehrssicherheit zu erhöhen.“
3

Während die Vision des Unternehmens zu Zukunft vollständig autonome Autos beinhalten wird, wird es auch semi-autonome Merkmale testen, die es den Eigentümern ermöglichen, ein wichtiges Engagement zu erhalten. Laut JLR werden seine Systeme das selbstfahrende Automobil „in der breiten Spektrum an realem, auf und im Geländefahrten“ -Antriebsumgebung tragfähig machen.
Die Stadtversuche begannen letzte Woche in Coventry, als die Stadt 12 andere Standorte anschließt und ähnliche Tests auf der ganzen Welt durchführte. JLR wird seine Automobile unter allen Wetterbedingungen beim Kauf testen, um die breitesten und viele geeignete Daten für reale Situationen zu erwerben.
“Durch die Verwendung von Eingaben von mehreren Sensoren und das Finden intelligenter Wege, um diese Daten zu verarbeiten, erhalten wir genaue technische Einblicke, um die Automobilanwendung dieser Technologien zu pionieren”, sagte Rogers. „Wir unterstützen innovative Forschung, die für die Infrastruktur, Technologie und Rechtslandschaft ein wesentlicher Bestandteil der intelligenten, selbstfahrenden Autos im nächsten Jahrzehnt werden.“
Wann wird autonome Automobile Ihrer Meinung nach zur Norm für alltägliche Fahrer? Erzählen Sie uns unten!

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top