Uncategorized

Pläne für das neue Skoda Fabia-Anwesen, das storniert wurde, als sich tschechische Unternehmen auf EVs

konzentrieren. Der neue Skoda Fabia Supermini wird als nur ein fünftüriges Fließheck erhältlich sein, da Pläne für eine Nachlassversion storniert wurden.
Im März 2021 teilte der CEO von Skoda, Thomas Schaefer, Auto Express mit, dass die Marke 2023 einen neuen Fabia -Kombi einführen werde, der in der Tschechischen Republik in der Kvassiny -Einrichtung von Skoda gebaut werden würde.

NEU 2024 Skoda hervorragend, um mit elegantem neuen Look einzusteigen

Eine Erklärung der Marke bestätigt nun, dass die Immobilienversion der dritten Generation Fabia zwar immer noch auf Lager ist und dass britische Bestellungen noch auf Skodas Konfigurator erstellt werden, kein Nachfolger folgen wird, unter Berufung auf immer strengere CO2-Vorschriften und die Tatsache, dass es sich Drei neue EVs, die bis 2030 als Haupttreiber der Stornierung geplant sind.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

“Die jüngste Entscheidung der Europäischen Kommission, die Treibhausgasemissionen der EU bis 2030 um 55% zu verringern, beschleunigt die Transformation vom Interne Verbrennungsmotor zum E-Car”, sagte Skoda.
„Dies bedeutet jedoch auch, dass wir einige Eisprodukte schneller einstellen werden, insbesondere vor dem Hintergrund der zunehmend strengen Emissionsgesetzgebung in Europa (Euro 7), die mit sehr hohen Kosten verbunden ist. Nach dieser Entscheidung wird es keinen Nachfolger des Fabia -Anwesens geben. “
Estate Automobiles von der Größe des Fabia Combi sind jetzt in Großbritannien so gut wie ausgestorben. Konkurrenten wie die Sitz Ibiza Street und Dacia Logan MCV sind jetzt beide aus dem Verkauf.
Wir finden heraus, was Skoda VRS bedeutet und wie sich die Leistungsmarke im Laufe der Jahre verändert hat …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top