Uncategorized

“Arbeiten sind erforderlich, um elektrische Automobile für alle verfügbar zu machen”

. Ich habe einmal eine Theorie gehört, dass niemand behindert ist, bis Menschen oder Gesellschaft Hindernisse in den Weg bringen. Es klingt scheinbar, aber vielleicht ist es eine hilfreiche Möglichkeit, zu verstehen, wie die Welt aus verschiedenen Perspektiven aussehen kann.
Zeuge von Zwei-Rollstuhl-Nutzern, die die Vielzahl der „entworfenen“ Herausforderungen auf der ersten Station unserer Reise von Brighton und Hove Council’s Electric Car-Ladeanlagen für mich in den Fokus gerührt haben. Der Standort umfasste eine Handvoll kompakter auf der Straße an einem steiler Hang gelegenen Buchten mit äußerst beengten Gehwege, steilen Bordsteinen und unüberschaubaren Ladegeräten. “Zugänglich” war es nicht.

Lassen Sie behinderte Chauffeure im Wechsel nicht zurück zu Elektroautos

Heute gibt es in Großbritannien rund 26.000 öffentliche EV -Ladegeräte, und jedes Jahr sind Tausende viel mehr installiert. Wir können Ihnen nicht sagen, wie zahlreich auf verfügbaren Fahrzeugparkplätzen installiert wurden, da viele der Netzwerkunternehmen, die wir gefragt haben, nicht sagen oder nicht. Unsere Erfahrung und Beweise aus Gruppen, mit denen wir gesprochen haben, deuten darauf hin, dass es kaum eine Handvoll ist, und das Problem für behinderte Chauffeure wird durch unzählige andere Probleme im Umgang mit dem Design von Ladegeräten und den Automobilen, an die Sie sie anschließen, verschärft.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Die Katastrophe ist, wir wissen bereits, wie man behinderte Fahrer sorgt. Wir haben blaue Abzeichen, Rollstuhlfahrzeuge, spezielle Fahrzeugparkplätze, breite Gehwege mit fallengelassenen Bordsteinen, BSI -Standards für Automobilpark -Ticketmaschinen und das Arbeitspersonal der Füllstation, die ausgebildet sind, um Chauffeure zu unterstützen, die sich nicht selbst an Kraftstoff pumpen können. Jetzt scheint es im Rennen um den Bau von Infrastruktur, um die Umstellung auf Elektroautos zu unterstützen, all das Wissen und die Erfahrung wurde aus dem Fenster geworfen.
Wenn die Regierung eine verspätete Reihe von Konsultationen beginnt, werden wir auch die in Zukunft in der EV -Umstellung verbundenen Herausforderungen für die Zugänglichkeit untersuchen. Unser Ziel? Nicht um Lösungen anzubieten, aber wenn wir helfen können, das Rampenlicht fokussiert zu halten, hoffen wir, unsere Rolle zu spielen.
Auto Express Equal Access für alle Kampagnen
Lassen Sie behinderte Chauffeure im Wechsel nicht zurück zu Elektroautos
Ade Adepitan Backs -Kampagne, um elektrische Automobile für alle verfügbar zu machen
Schattenminister kritisiert DFT über Electric Automobile Lading Barrierefreiheit
Meinung: “Arbeiten sind erforderlich, um elektrische Automobile für alle verfügbar zu machen.”

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top