Uncategorized

New Mercedes Concept EQG Previews Electric G-Klasse fällig im Jahr 2024

Dies ist das neueste Mercedes-EQ-Konzept, das Concept EQG, das auf der 2021 Munich Motor Show enthüllt wurde. Es stellt eine vollelektrische Version der legendären G-Klasse der Marke vor, die 2024 für die Ankunft in Produktionsform vorgesehen ist.
Obwohl das Straßenauto einige Jahre entfernt ist, nennt die Marke dieses neue Konzept Beinaheproduktion bereit. Das Design kombiniert die traditionelle Form und das Profil der G-Klasse mit zwei Boxen mit einigen der in der neuen EQ-Aufstellung eingeführten Designelemente.

Neues Konzept Mercedes-Maybach EQs Luxus Electric SUV enthüllt

Seit dem Start im Jahr 1979 hat das G-Glass Minor- und Evolutionäre visuelle Designänderungen übernommen. Selbst das „Haupt“ -Resign für das Modell der aktuellen Generation im Jahr 2018 behielt den großen SUV seine Aussichten als kompromisslose, kastenförmige Offroaderin. Für die rein elektrische Version wird Mercedes diese milde Entwicklung fortsetzen, anstatt ihren fähigsten 4×4 vollständig neu zu gestalten.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die eckige Silhouette behält viele der markantesten Merkmale des Modells bei, wie die vorderen Indikatoren, die auf beiden Seiten der Motorhaube oben auf den vorderen Flügeln montiert sind. Einige traditionelle Elemente wurden jedoch für den elektrischen Antriebsstrang angepasst. Anstelle eines Ersatzrads, das auf der Heckklappe montiert ist, gibt es beispielsweise eine neue abschließbare Schachtel, die laut Mercedes ein praktischer Ort für die Speicherung von Ladekabeln sein könnte.
5

Im Gegensatz zu EQA-, EQB- und EQC Autos.
Weitere Details sind ein LED -Streifen, der auf der vorderen Seite des Dachträgers verläuft – eine moderne Interpretation von Dachlampen – ein ‘G’ -Logo, das als Teil des Gestalts des Racks integriert ist, und ein ähnlicher roter LED -Streifen an der Rückseite von Das Dach fungiert als Bremslicht. Neue 22-Zoll-polierte Räder in einem einzigartigen Design wurden eingebaut.
Mercedes möchte betonen, dass der EQG ein kompromissloser Offroader bleibt und als solche nicht auf einer reinen elektrischen Plattform basiert. Stattdessen wird das zähe Leiterrahmen-Chassis des Benzin- und Dieselautos zusammen mit der unabhängigen Frontfederung und einer starren Achse hinten umgewandelt, um einen reinen Elektroschreiber zu erreichen.

Der elektrische Antriebsstrang des EQG verfügt über ein Zweigang-Automatikgetriebe mit einer Einstellung mit niedriger Reichweite für Offroading. Laut Mercedes sollte sich der niedrige Schwerpunkt und das sofortige Drehmoment des elektrischen Antriebsstrangs in Bezug auf Offroad-Fähigkeiten als vorteilhaft erweisen. Es wird genauso entwickelt wie die Standard-G-Klasse, wobei umfangreiche Offroad-Tests auf der Teststrecke auf dem 1.445 Meter hohen Hochschöckl-Berg in Graz, Österreich, getestet werden.
Holen Sie sich die neuesten Nachrichten, Bewertungen und Analysen für Elektroautos auf frispeelectric.com…

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top