Uncategorized

Porsche-Emissionen: 60.000 Macans sowie Cayennes, die erinnert

Porsche, erinnert an fast 60.000 Diesel-SUVs in ganz Europa auf Anfrage der deutschen Behörden wegen Sorgen, die sie möglicherweise weniger Stickoxid (NOX) während der Labortests ausgeben könnten, im Vergleich zu Aufstiegsbewertungen, .
Der Rückruf wirkt sich auf den 3,0-Liter-V6-Diesel-Macan sowie den 4,2-Liter-V8-Diesel Cayenne aus, die beide von Audi festgelegten Motoren der Funktionsmotoren haben.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• VW -Emissionsskandal: Die aktuellen Nachrichten
Deutschlands Bundesmotorbehörde (KBA) stellte nach der Entdeckung von „unzulässigen Niederlagengeräten“ die Anfrage vor, die im Vergleich zu Labortests im Rahmen von Labortests eine erhöhte Nox-Emissionen während des Aufstiegs verursachen könnten.
Ein Porsche-Sprecher erklärte, dass das Unternehmen „Rückrufnotizes von der Deutschen Federal Motor Deliver Authority (KBA) erhalten habe, die Cayenne 4,2-Liter-V8-Diesel sowie Macan 3,0-Liter-V6-Dieselfahrzeuge betrifft“, und fügte hinzu. über die Probleme angesichts des März dieses Jahres.
Während Porsche schnell angibt, dass es „seinen Kunden die volle Verpflichtung akzeptiert“, erklärte es, dass es „Dieselmotoren selbst nicht herstellt oder herstellt“.
Eigentümer von betroffenen Automobilen werden von Porsche -Händlern kontaktiert, und „eine technische Option im Typ einer Softwareanwendungs ​​-Update“ wird während eines „kurzen Workshop -Besuchs“ an ihre Autos und Lastwagen für kostenloses Gebühren verwendet.
Porsche bietet den Käufern in Großbritannien derzeit keine Dieseldesigns an. Ein Umsatzrückgang führte dazu, dass es Anfang dieses Jahres den Stecker auf den Macan S Diesel zog, während weder die derzeitige Cayenne noch die Panamera mit einem Dieselmotor angeboten werden.
Im Juli letzten Jahres entdeckten die deutschen Behörden offenbar eine Emissionen im 3,0-Liter-Diesel Porsche Cayenne, was zu einem Rückruf von 22.000 Autos führte.
Zu dieser Zeit gab die deutsche Lieferung von Priester Alexander Dobrindt fest, dass die Behörden Porsche kaufen würden, um einen obligatorischen Rückruf für 22.000 in ganz Europa registrierte Cayennes zu problematisieren.
Das Gerät wurde entdeckt, nachdem Tests von den lieferenden Behörden in Deutschland durchgeführt wurden. Eine „Aufwärmstrategie“ wurde ausgelöst, wenn Autos und Lastwagen getestet wurden, was die Emissionen von Stickoxid begrenzte. Die Emissionen wurden als viel höher, wenn die Autos und der LKW unterwegs sind.
Dobrindt sagte: “Es gibt keine Erklärung dafür, warum diese Softwareanwendung in diesem Auto ist.” Der Priester beschreibt weiter, dass der Porsche in der Lage sein muss, schnell ein angepasendes Softwareantragssystem zu erstellen, da die Cayenne ein zeitgemäßes Emissionssystem enthält, das die Emissionsstandards erfüllen kann.

Was glauben Sie von Porsches zukünftiger Beteiligung an der Emissionsmanipulation? Sagen Sie es uns in den Kommentaren, wenn sie blasen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top