NEU 2022 Mercedes Gle Facelift wurde während der Wintersaison-Tests

Mercedes ausspioniert, die sich im großen Premium-SUV-Markt angesichts neuerer Rivalen mit einem Mid-Life-Update seines GLE die Oberhand geben möchte. Das überarbeitete Modell wurde erstmals vor einem wahrscheinlichen Debüt im Jahr 2022 in Wintersaison -Tests gesehen.
Die Branche ist mit Rivalen gepackt-und es wird im nächsten Jahr noch viel mehr auf dem Weg sein, wie das Volvo XC90 der nächsten Generation und den neuen Range Rover Sport-was Mercedes ‘aktuell fangen weniger frisch aus.

Mercedes E-Klasse der nächsten Generation, um sich an Brennmotoren zu halten

Diese erstattete Version des Gle kommt also zu einer guten Zeit. Der Großteil der Aktualisierungen des Unternehmens wird auf die getarnten Bereiche des Prototyps beschränkt, obwohl wir auch einige technologische Verbesserungen in der Kabine erwarten.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Vorne wird es einen umgestalteten Stoßfänger mit einer neuen niedrigeren Einnahme, einem neu gestalteten Lattenstrahlkühler und einigen frischen LED -Scheinwerfern geben. Änderungen hinten sind nicht so auffällig, wobei das einzige große Update eine Reihe neuer Rücklichter ist. Sogar die niedrigere Valenz des aktuellen Autos – in der Regel erstklassige Immobilien für ein Facelifting – scheint intakt geblieben zu sein.
Im Inneren wird es die gleiche Geschichte sein. Wir erwarten einige geringfügige Polsterveränderungen und ein neues Lenkrad, ähnlich der Technik von Mercedes mit der kürzlich überarbeiteten E-Klasse. Das Infotainment-System in diesem Prototyp scheint auch das gleiche Dual-Screen-System zu sein, das auf dem aktuellen Gle zu finden ist, obwohl wir erwarten, dass Mercedes es mit einer neuen Software laden wird.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top