Uncategorized

Jaguar betrachtet den Vierzylinder F-Typ

Jaguar-Ingenieure untersuchen, ob der F-Typ mit einem Vierzylindermotor in Form ist. Hochrangige Jaguar-Beamte in dieser Woche gaben zu, dass sie vor dem Ende ihrer gegenwärtigen Lebenszyklen darüber nachdachten, sowohl das Coupé als auch die Vierzylinder-Kraft von Roadster bereitzustellen.
Obwohl das F-Type-Coupé erst jetzt in Spanien mit aufgeladenem V6 sowie V8-Power sowie einer 186-km / h-Höchstgeschwindigkeit eingeführt wird, schlug sein Programmdirektor Russ Varney vor, dass ein Vierzylindermotor sinnvoll ist.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

„Solange wir den Charakter und die Leistung anbieten können, die wir vom Auto erwarten, würden wir einem Vierzylinder zur Verfügung stehen“, gab Varney zu. “Heutzutage glaube ich nicht, dass die Motorkonfiguration wichtig ist. Es ist sowohl die Leistung als auch das Drehmoment sowie die von ihnen lieferende Methode, die wichtig ist. ”
Jaguar verfügt über einen neuen Turbo-aufgeladenen Vierzylinder-Motor mit Turbolader, der im September mit der XE-Limousine auf dem Pariser Autosalon angeordnet ist. Herr Varney gab ebenfalls zu, dass seine Untersuchung der Leistungshybrid-Antriebsstränge dauerte, jedoch ein geringes Problem für den F-Typ als ein kleinerer traditioneller Vierzylindermotor.
“Wir mögen das Geräusch jeder Konfigurationskonfiguration von Engine, die 350 PS liefert, und es spielt keine Rolle, wie viele Zylindern es verwendet werden, um das bereitzustellen”, sagte Varney. „Solange wir sowohl eine Ehrlichkeit als auch eine Legitimität über die Leistung des F-Typs bieten können, können wir das, was wir mögen, nutzen, was wir mögen. Wenn es einige andere Vorteile wie leichteres Gewicht und geringeren Verbrauch bringt, warum sollten wir dann nicht tun? “
Neben dem Gewicht, der Verwendung sowie der CO2-Emissionen würde andere erhebliche Vorteile eines F-Typs mit vier Zylinder-F-Typen geben: Preis. Das Coupé vom Basis V6 F-Typ liegt bei £ 51.235, was £ 7.285 unter dem Roadster liegt. Dies würde jedoch für ein Vierzylindermodell deutlich unter der Marke von 50.000 GBP abnehmen.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top