Reduzierte Geschwindigkeitsbegrenzungen und automobile freie Sonntage, die im Plan zum Sparen von Treibstoff

, da die Russland-Invasion in die Ukraine weiterhin den globalen Ölmarkt gefährdet Potenzial für extreme Preiserhöhungen.
Wenn die IEA vollständig von fortgeschrittenen Volkswirtschaften umgesetzt wird, würde die Maßnahmen des Plans innerhalb von vier Monaten den Ölnachfrage um 2,7 Millionen Barrel pro Tag senken – entspricht dem Ölnachfrage aller Autos in China.

“Ich kann bestätigen, dass die 10 -Gallone Treibstoff angekommen ist.”

„Dies würde potenzielle Stämme in einer Zeit erheblich reduzieren, in der eine große Menge russischer Versorgung möglicherweise nicht mehr den Markt erreichen und die Spitzenfragesaison im Juli und August nähert sich. Die Maßnahmen hätten eine noch größere Wirkung, wenn sie auch in Schwellenländern teilweise oder vollständig angenommen würden “, sagte die Organisation.
Die Vorschläge würden möglicherweise erhebliche Auswirkungen auf die Fahrer haben, da sie auf Auto -freie Sonntage hinweisen, die Tage wechseln, die verschiedene Autofahrer in Städte fahren und die Geschwindigkeitsgrenzen verringern können.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

“Infolge der entsetzlichen Aggression Russlands gegen die Ukraine könnte die Welt mit wesentlichen Auswirkungen auf unsere Volkswirtschaften und Gesellschaften ausgesetzt sein Mit Barbara Pompili, dem Minister für den ökologischen Übergang Frankreichs, der derzeit die Präsidentschaft der Europäischen Union besitzt.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top